Quote Jamaika staffelsieg gerade nochmal gesunken! Mir soll's recht sein! :mrgreen:
Das ist gar nicht gut, aber wenigstens bin ich damit nicht allein [[grin]]Ach erzähl mir nichts von vergessen, mir kannst am Abend vorher was sagen und ich habs am Morgen vergessen..
Das ist gar nicht gut, aber wenigstens bin ich damit nicht allein [[grin]]
[[gute_nacht]] in die Runde
Wieso ?
Und am Ende gewinnt die Nr. 3 weil Jamaika zu früh losläuft und die USA das Staffelholz fallen lassen [[rofl]]Weil die Quoten mM ein Witz sind! 1,25 Jamaika? Ohne Powell? Mit einem wiedererstärkten gatlin, gay auch Top, Bailey Super 5.platz 100m! Vierter Amerikaner auch um die 9,95! Bei Jamaika seh ich nicht viel auf 3 u 4!
Und am Ende gewinnt die Nr. 3 weil Jamaika zu früh losläuft und die USA das Staffelholz fallen lassen [[rofl]]
Weil die Quoten mM ein Witz sind! 1,25 Jamaika? Ohne Powell? Mit einem wiedererstärkten gatlin, gay auch Top, Bailey Super 5.platz 100m! Vierter Amerikaner auch um die 9,95! Bei Jamaika seh ich nicht viel auf 3 u 4!
glaubst jamaika hat nicht weitere 2 die unter 10 sec laufen können?? haha schau dir lieber mal die weltjahresbestenliste anquotierung ist schon richtig so!
Nein ist sie nicht! :mrgreen:
Mal abwarten! Ob sie die zeit laufen können ... naja aktuelle Form zählt für mich mehr! [[yo]]
Alison und Emanuel haben wie Italien gegenBrink/Reckermann noch einen Satz - holt das verdammte Gold [[winkewinke]]
ein bolt muss nicht mal starten, sprich er ist kann gleich mit vollem tempo loslegen..
wenn sie das staffelholz nicht fallen lassen gewinnen sie das easy, aber zu der quote würd ichs nicht spielen..
Warum spielst du keine 25% Zinsen, wenns so Easy wird? :mrgreen:
Ich freu mich aufs rennen, aber Easy wird's nicht!
hab ich ja schon gesagt dass es richtig quotiert ist! bei den übergaben kann immer mal was schief gehn! warum soll ichs dann spielen? anyway einfach anschaun!
mal wieder gegen uns ich rast aus...
schaut jemand das rapid spiel?
Jop! Läuft eig wie sooft bei uns! Vorher große Töne spucken, aber nichts zambringen! [[yo]]
ja hab genau sowas befürchtet
Wenn der Hofmann jetzt wieder verschießt, dann..... [[grin]][[kotz]][[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Gsd gibt's mehrere Meinungen! [[cheers]]
Auf ein gutes rennen, nachher weiß man mehr! :mrgreen:
jep geil zum anschauen is so eine staffel sowieso immer vorallem 4x100:mrgreen: