gibts dazu ne analyse oder was kann man dort in island bei den damen tippen?
Hoffe mal auf Stornierung...war auf Homewin [[grin]]
Absolut schlechter Pick. Für so eine Quote unspielbar. Blake ist immerhin der 2. schnellste Läufer aller Zeiten über die 200m mit 19,26 sek. ( WR 19,19sek). Blake schlug Bolt bei den Jamaika Trials im Finale. Blake mit Bestleistung über 100m. Dazu ein unglaublich souveränes HF im absoluten Schongang 20,01 sek. Viel reizvoller wäre die Siegwette auf Blake für @6 oder so was in der Art.
Blake, "the beast" ?
glaubst doch selber ned...
(H2H @ bei pin mittlerweile schon runter auf 1,175)
C'mon Usuain !!!
betreibt ihr hier eigentlich hauptsächlich value betting, oder hat ihr ein bestimmtes system.
Oder zockt ihr einfach?
Kiev hat das Hinspiel 3:0 gewonnen :mrgreen:Na wenigstens ist Kiew so draußen und Mura wird gegen einen einigermaßen guten Gegner ordentlich kassieren
Rapid Wien führt zur Halbzeit
@2.37
3/10
bet365
Machen gut Druck...
Noch ne halbe Stunde
Arsenal Kyiv: Niederlage wegen Regelbruch – UEFA.comKiev hat das Hinspiel 3:0 gewonnen :mrgreen:
Man, was bin ich bescheuert! Gestern noch gelesen und direkt wieder vergessen [[rofl]]
Dreisprung:
2/10 auf Claye @ 2,50 und 1/10 auf Donato @ 13
cool... der Bachelor spielt jetz Beachvolleyball ! :mrgreen:
Ach erzähl mir nichts von vergessen, mir kannst am Abend vorher was sagen und ich habs am Morgen vergessen..Man, was bin ich bescheuert! Gestern noch gelesen und direkt wieder vergessen [[rofl]]
Lemaitre! Go for Bronze [[winkewinke]][[winkewinke]]
Schoki, wird Wien das Ding ziehen? [[grin]]
Was nen Abstand Bolt und Blake zum Rest haben, einfach Hammer! Und er hat wieder nicht bis zum Ende durchgezogen!
Wenn die die Wechsel ohne Probleme schaffen, dann ist die Staffel auch sicheres Gold!
N'Abend Jungs, gerade erst nach Hause, kommt das Beach Finale iwo im TV? [[cheers]]
hatte nur ich das Gefühl, dass Bolt den WR nicht laufen wollte?
hatte nur ich das Gefühl, dass Bolt den WR nicht laufen wollte?