Heute wohl Minusrekord an Beiträgen im LiL seit dröllf Jahren. Läuft hier einfach.
Es zählt ja nicht die Quantität, sondern die Qualität.
Wobei ich damit aber nicht sagen will, dass diese jetzt gestiegen wäre :mrgreen:
Ich hätte im Moment auch gerne das alte Forum zurück (am besten das seit 2013 und davor, da war das hier einfach noch netter, auch von den Leuten her), aber es gab doch zuletzt immer wieder welche, die gemeckert haben, dass sie neue Features haben wollen. Nun versucht man einiges davon umzusetzen und es ist wieder nicht richtig. Das der Relaunch nun so fehlerhaft und verbugt verläuft, ist für alle Seiten ärgerlich und sicherlich so nicht gewollt. Vermeidbar? Keine Ahnung, ist halt einfach dumm gelaufen. Wenn ich jetzt darauf rumhacke, bringt es halt auch niemanden was.
Aber auch schon vor der Umstellung wurden Tipps und Analysen deutlich geringer gegenüber früher. Da ist der Relaunch auch nur ein Teil des Problems.
Denk dir einfach die zuletzt immer mehr gewordenen Ups, Hassssst was, Schick dir ne PM, gemmmma jetz, TTT, Melonen, Andeutungen auf Paids und sonstiges unwichtes Geblubber dazu, dann kommst du schon wieder auf die "normalen" 500-600 Beiträge. [[yo]]:mrgreen: