Erst eine gute Chance im ganzen Spiel, tun sich erwartet schwerHC drin @2 ?
Erst eine gute Chance im ganzen Spiel, tun sich erwartet schwer
Du AdM? Hast dich woll wehrend des Relaunches ins System geheckt du fucksjunge junge, jemand bock auf stinto? ich kotz im dreieck.
Hobbyligawelche Liga spielt denn Oismae Torm? Denke mal tiefer geht's nicht in Estland oder
Nomme United 4. Liga?!
5-0 16'
nach 3 Bier gehts auch ;-)Forum erinnert mich an meinen letzten Sanatorium Aufenthalte,die Zimmern waren auch alle weiss ohne nix drumherum,Antidepressiva helfen aber darüber hinweg zusehen
nach 3 Bier gehts auch ;-)
nee, sowas braucht halt etwas Zeit. Bald läufts rund und alle haben sich daran gewöhnt...
Was machen Deine Rumänen morgen, Tiro?
klassisches own goal
Tiro was geht eigentlich bei Rumänien in der EM?
was soll an den neuen forum eigentlich besser sein
Danke für die Einschätzung!Kassieren auf jeden Fall,mit der AW ein Wunder wenn man unter 1,5 Tore aus der Partie geht,lassen wir uns nicht täuschen von den Qualispielen wo man selten kassiert hat,aber hohe Chancen selber mindestens ein Tor zu machen,verglichen mit der Quali hat man 2 Leute dabei die in Topform sind und erstaunlicherweise erst vor paar Wochen ihr Debut hatten,Stanciu (Steaua,MF) und Alibec(Astra,A).Erstes Spiel immer so ne Sache,wie vorsichtig werden beide teams agieren,i don´t know,aber b2s spiele ich fürs Entertainment
we'll see...scheen am spenden für die armen bookies
dann wirds natürlich schwer mit der zweiten ETW #auweiaSeh ich das richtig, dass man nicht mehr per Mail über Abo Beiträge informiert wird und werden kann?
was soll an den neuen forum eigentlich besser sein
Wäre ich vorsichtig, Selfoss-Vidir riechtFrage an die Island ExpertenSpäter noch Pokal im Programm : Selfoss - Vidir 2. Gegen 4. Liga, wenn ich richtig liege.. Das o3,5 @2,10 bzw das hc -1,5 @1,90 gar nicht so schlecht.. Machbar oder ist Selfoss mit der 2. Garde am Start?
Wäre ich vorsichtig, Selfoss-Vidir riecht
Wäre ich vorsichtig, Selfoss-Vidir riecht
Weiß i doch net, Kann euch heute net rausziehen muss schafkopfrennen