Donnerstag - 09.06.2016

Donnerstag - 09.06.2016

• Brasilien

Stimmen: 8 25.0%
  • Argentinien

Stimmen: 14 43.8%
  • Uruguay

Stimmen: 1 3.1%
  • USA

Stimmen: 2 6.3%
  • Kolumbien

Stimmen: 3 9.4%
  • Venezuela

Stimmen: 0 0.0%
  • Mexiko

Stimmen: 4 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    32
Auf Blogabet ein ganz heißes Thema. Da erklärt einer das es quasi ein ungeschriebenes Gesetz ist das der Gast den Anstoß erhält. Mit Statistiken. Alles Hokuspokus [[stupid]]. Denn nach wie vor wird eine Münze geworfen und der Gewinner hat die Platzwahl und der andere Anstoß

Kann sich der Gewinner nicht zwischen Platzwahl und Anstoss entscheiden?

Angeblich ist die England Aufstellung abfotografiert worden, weil der Co Trainer zu dämlich ist.

Laut diesem Blatt spielen Raheem Sterling und Ross Barkley von Anfang an gegen Russland.

Da ist doch die Wette: Spieler startet im ersten Spiel: Sterling @ 3 und Barkley @7 Gold, oder wie?

Was da los?????????????????? Weiß jemand genaueres???????????

[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Angeblich ist die England Aufstellung abfotografiert worden, weil der Co Trainer zu dämlich ist.

Laut diesem Blatt spielen Raheem Sterling und Ross Barkley von Anfang an gegen Russland.

Da ist doch die Wette: Spieler startet im ersten Spiel: Sterling @ 3 und Barkley @7 Gold, oder wie?

Ich hab den Barkley zu @ 17

kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Denke diese Aufstellung ist viel zu Offensiv.
2 Mittelstümer mit Kane und Vardy, LA mit Sterling, Rooney HS und Barkley OM. Nah, never

Seit 3 Jahren bei tipico, nie Probleme. Nun wollte ich 450€ auszahlen- nun möchte tipico meine Nebenkostenrechnung und eine paysafecard aus vergangener Tage, die ich natürlich nicht mehr besitz.
Sieht aktuell eher düster aus. Mal gucken

Das Problem, dass die mal einem Neuen Adressnachweis möchten kenn ich die wollten bei mir nach Jahren mal einen Foto mit Gesicht und Ausweis....

Das mit den Paysafebelegen kommt leider in letzter Zeit bei diversen Buchmachern vor. Das Problem hatte ein Kollege mal .... . Immer die Belege eine Zeit aufbewahren......

Chate mal mit denen. die Belege hebt ja sonst kaum einer auf....

Nebenkostenabrechnung oder ADreesnachweis sollte ja machbar sein.

Könnte auch genialer Fake sein damit sich die Russen falsch vorbereiten. Aber könnte natürlich auch das Bookiegeschenk des Jahres sein. Tendiere aber eher zu ersterem. Ist zu offensichtlich irgendwie.