Donnerstag - 09.06.2016

Donnerstag - 09.06.2016

• Brasilien

Stimmen: 8 25.0%
  • Argentinien

Stimmen: 14 43.8%
  • Uruguay

Stimmen: 1 3.1%
  • USA

Stimmen: 2 6.3%
  • Kolumbien

Stimmen: 3 9.4%
  • Venezuela

Stimmen: 0 0.0%
  • Mexiko

Stimmen: 4 12.5%

• Umfrageteilnehmer
    32
Mazedonien U16 AHC+0 (1-0) @2,56 1/10 Dafa
Vor zwei Tagen schon 3-1, U16 der Slowakei spielt mit diesen Leuten zum ersten Mal - viele, die ihre ersten Einsätze im Team erhalten -, Mazedonien mit erfahreneren Spielern (laut SVK-Coach). Quote für mich zu hoch, Qualitätsvorteile anscheinend auf Seiten der Gäste, wird sicher noch gut durchgewechselt werden wie in Spiel1.

Zuletzt bearbeitet:
hm mit dem Relaunch hat man sich wohl keinen Gefallen getan

ja. langsam nervt es wirklich. ich erkenne auch seit tagen kaum eine verbesserung. im gegenteil. probleme, die schon behoben schienen, tauchen immer wieder neu auf. die mobile version kann ich so gut wie gar nicht nutzen, da ich ständig aus der seite fliege. kann ja heiter werden zur em...

Ihr könnt mir glauben, dass es auch für mich alles andere als angenehm ist. In der Testphase der letzten Monate traten diese Probleme nicht auf. Einige der Probleme (Logout, Login) sind relativ schwer zu lösen weil sie nicht bei allen Usern auftreten, sie hängen vom genutzen Gerät ab. Daran wird mit höchster Priorität gearbeitet, genauso wie an den nicht richtig funktionierenden "Neuen Beiträge". Die Ladezeiten sind jedenfalls schon erträglicher, die hatten in den letzten drei Tagen Priorität.

Sind kommende Saison Bundesligaspiele auch am Sonntag um 13:30? Lese gerade, dass Eurosport die Spiele am Freitagabend, Sonntag 13:30 und Montagabend zeigt. Oder ist damit die 2. Liga gemeint? Es wird ja wohl auch nicht jeden Spieltag ein Montagabend Spiel in der Bundesliga geben oder?

Eurosport bekommt von der DFL die Rechte an dem sogenannten "Paket A" mit dem Freitagsspiel um 20.30 Uhr, den jeweils fünf Bundesligaspielen pro Saison am Sonntag (13.30 Uhr) und Montag (20.30 Uhr)

Bin mal gespannt, wie eurosport das umsetzt!? werdens ja wohl kaum einfach über euro2 laufen lassen.

Jep Relaunch ging gründlich in die Hose. Bugs ohne Ende und eine Besserung nicht in Sicht...da frage ich mich wieso man das VOR der EM macht und warum man es macht wenn es nur 80% vollendet ist...!

Forum Aktivität seitdem um über 50% zurück gegangen...!

Am besten allte Version wieder drauf und jeder ist glücklich :D:D:D

@Flo: Vl willst auch mal was Positives hören -> Ich hab bis auf die Ladezeiten - treten bei mir jedoch nur vereinzelt auf, manchmal gehts flott auch - eigentlich keine Probleme mit dem neuen Forum.

Was mir noch aufgefallen is, gestern zB: Bei der Benachrichtigung per Email stand nur ein Teil vom Spezitext in der Mail und nicht der gesamte Beitrag. Als ich heute PSs Beitrag im Baltikum-Spezi erhalten habe, stand nur das drin
-> Diese Nachricht wurde verfasst:

Gesamteinsatz: 60 EH
Estland, Esiliiga, 08.06. 17:00 Uhr //
Flora Tallinn U21 - Levadia Tallinn U21 //
X2

Liebe Grüße,
WETTFORUM.info

Jep Relaunch ging gründlich in die Hose. Bugs ohne Ende und eine Besserung nicht in Sicht...da frage ich mich wieso man das VOR der EM macht und warum man es macht wenn es nur 80% vollendet ist...!

EM is eh kaum was Brauchbares zu wetten, gibts eh wieder nur massenweise Müll.

Was is daran so schlecht? Wen vermisst du denn, basketking, kelp und Konsorten?
Tut sich halt grad nicht so viel im Fußball zB, klar, dass da weniger los is. Ligen ja auch großteils schon Feierabend. Leute wie samu, PS, nitram, Tiro, Mampe, usw. doch eh schon hier.

Wenn der Postingspeed normal is, sollt's eigentli eh keine solchen Probleme mehr geben, dass Leute dem Forum deswegen fernbleiben. Zumindest für PC-Browser, mobil kann ich es ned beurteilen.

@Flo: Vl willst auch mal was Positives hören -> Ich hab bis auf die Ladezeiten - treten bei mir jedoch nur vereinzelt auf, manchmal gehts flott auch - eigentlich keine Probleme mit dem neuen Forum.

Danke, sowas liest man gerne. Wenn die Ladezeiten passen kann der Rest wenigstens durchgetestet und evaluiert werden. In den letzten drei Tagen dauerte jeder Test aufgrund der Ladedauer 20mal länger als normal...

Was mir noch aufgefallen is, gestern zB: Bei der Benachrichtigung per Email stand nur ein Teil vom Spezitext in der Mail und nicht der gesamte Beitrag. Als ich heute PSs Beitrag im Baltikum-Spezi erhalten habe, stand nur das drin
-> Diese Nachricht wurde verfasst:

Gesamteinsatz: 60 EH
Estland, Esiliiga, 08.06. 17:00 Uhr //
Flora Tallinn U21 - Levadia Tallinn U21 //
X2

Liebe Grüße,
WETTFORUM.info

Ja, der Mailtext (bei abonnierten Themen auch der Betreff) passt noch nicht so ganz. Wichtig ist, dass der Link passt und man zum richtigen Beitrag weitergeleitet wird. Das wird alles nach und nach korrigiert.

Der Zeitpunkt vor der EM wurde gewählt um allen ein neues Erlebnis bieten zu können, was in gewisser Weise auch geschafft wurde. [[bang]] Es gab seit Monaten laufend Anfragen wegen diverser neuer Features (z.b. Sperrdauer im Profil anzeigen; E-Mailbenachrichtigung bei Posting eines bestimmten Users). Diese User wollten wir nicht weiter vertrösten. Bei solchen Schritten enttäuscht man immer irgendwen, in einer so großen Community wird man es nie jedem recht machen können. Wir bemühen uns jedenfalls weiter und hoffen auf eure Geduld.

KOMISCHE WETTE : Frankreich -Rumänien ------- wer hat anstoss Quoten 2.00 zu 1,7 [[stupid]]

Auf Blogabet ein ganz heißes Thema. Da erklärt einer das es quasi ein ungeschriebenes Gesetz ist das der Gast den Anstoß erhält. Mit Statistiken. Alles Hokuspokus [[stupid]]. Denn nach wie vor wird eine Münze geworfen und der Gewinner hat die Platzwahl und der andere Anstoß

Zuletzt bearbeitet:
Es Fehlen

FC Lahti vs FC Inter
FC Lahti: Pyry Kärkkäinen ( doubtful, m 16/2), Miikka Mujunen ( doubtful, g 2/0), Hassan Sesayn ( d 9/0)
Inter: Henrik Moisander (g 9/0), Henri Lehtonen (d 4/0), Pape Sow (d 11/0), Oskari Qvick (m 0/0), Adama Tamboura (d 2/0), Philip Njoku (f 8/1), Egzon Belica (d 16/3)

HIFK vs PK-35 Vantaa
HIFK: Jere Piirainen (g 0/0), Eero Peltonen (m 1/0), Emil Conti (m 0/0), Pauli Kuusijärvi (d 10/0), Tommi Vesala (d 9/0), Jukka Halme (m 5/0)
PK-35 : Altin Ademaj (doubtful, d 6/0)

Ilves vs KuPS
Ilves: Antti Koskinen (d 0/0), Heikki Aho (d 4/0) , Eero Korte (m 2/0)
KuPS: Coulibaly (d 0/0), Jonas Pontinen (g 0/0)

RoPS vs IFK Mariehamn
RoPS: Eetu Muinonen (m 4/0), Antti Okkonen (m 0/0), Simo Roiha (f 0/0)
IFK Mariehamn: Jani Lyyski (d 12/1), Dever Orgill (f 10/6)

Seinaejoen JK vs PS Kemi
Seinaejoen JK: Klinga (doubtful, m 8/0), Mehmet Hetemaj (doubtful, m 0/0), Emil Lindman (d 0/0)
PS Kemi: Kalle Taimin (d 0/0) ,Janne Turpeenniemi (d 6/0), Tuomo Könönen (d 3/1), Aleksi Räihän (m 6/0), Kaby Djalo (d 8/1), Jusa Impiö (g 2/0)

VPS vs HJK
VPS:Veli Lampi ( d 4/0), Jesper Engstrom (m 7/0)
HJK: ?

http://www.matchpreviews.net

Zuletzt bearbeitet: