Donnerstag 09.04.2015

Donnerstag 09.04.2015

• Alba schlägt Maccabi Tel Aviv

Stimmen: 14 14.9%
  • Barneveld besiegt Taylor

Stimmen: 19 20.2%
  • gibts nen Hole in One beim Golf Masters

Stimmen: 7 7.4%
  • bekommen wir tolle Fussballanalysen fürs Wochenende

Stimmen: 8 8.5%
  • verlieren alle hier, sagen aber sie haben gewonnen

Stimmen: 32 34.0%
  • casht das ganze Forum wieder mal so richtig ab

Stimmen: 16 17.0%
  • ich höre mit dem Wetten auf!

Stimmen: 14 14.9%

• Umfrageteilnehmer
    94
  • Umfrage geschlossen .
Bayern erleben viel Antipathie weil sie so dominant sind, RedBull erlebt Hass weil sie ein reines Marketingprodukt sind.

Bauernhass bei mir damit begründet daß sie seit ich denken kann die Konkurrenz kaputtkaufen! Noch viel schlimmer finde ich aber die Leute, die sich Bauernfans nennen weil man da schön jedes Wochenende was zu jubeln hat, die aber noch nie ein Stadion von innen gesehen haben. Und von solchen Pansen musst Dir dann noch dumme Sprüche anhören wenn Dein eigener, mit Herzblut geliebter Verein seit Jahren in der Gosse rumdümpelt.
Obelix, was führt Dich eigentlich dazu in jedem Bauern-Post, den Du hier absetzt, von "wir" zu sprechen [[nixweiss]]:mrgreen:

Ich hatte dich immer als KSC Fan abgespeichert, jetzt philosophierst du von UNS als Bayer? KSC und Bayern, das ist für mich schwer zu verdauen. Zum Glück spielen wir nächstes Jahr nicht mehr in der gleichen Liga... :mrgreen

2 Vereine halt.
Mal schreib ich wir/uns, mal net.
Is doch völlig egal. [[nixweiss]]
Selbst der KSC-Vorsänger ist Bayern-Sympathisant.
Wüsste net was da schwer zu verdauen sein soll..:mrgreen:

Brutal, ja.
War mir aber von Anfang an klar dass das bei uns nix wird.
Der kann technisch noch so gut sein, druffgeschissen.
Wie kann man so langsam sein und soo wenig Einsatz zeigen. Durch die diversen Ausfälle könnte er jetzt endlich mal was zeigen, und was kommt? Rein gar nichts. 1-2 gute Aktionen in 120 Minuten.

Wenn ich Götze mit Thiago vergleiche, der über 1 Jahr verletzt war und trotz einigen Unsicherheiten und Fehlpässen dem Spiel sofort seinen Stempel aufdrückt. Da liegen Welten dazwischen...

"bei uns"
Mega lol. Oder mega facepalm. Weiß noch nicht.

[[sleep]]
Tiplix und Volltreffer haben bereits die Unterhaus-Spiele für das österreichische Amateur-Wochenende drinnen. Wer Spiele für eine 6er-Kombi sucht:

Steiermark > 1. Klasse West B:

USV Wies - ASK Steyeregg (nur Tiplix)
Tipp: egal (Spiel wird nicht stattfinden, Mannschaftsrückziehung Steyeregg)

USV Gabersdorf II - SC Stainz
Tipp 2 (Volltreffer @ 1,30 / Tiplix @ 1,10)

Die beiden sind mir in meiner Liga mal aufgefallen, alles andere schau ich noch durch. :mrgreen:

Stevo, interessant waeren Quoten zwischen 3 -7 .Man glaubt es kaum,
aber im UH gibts Umfaller ohne Ende. Von 1, 01 angefangen, ist alles passiert.