Donnerstag 08-09-2011

gehe auf velez, da gibts keine verlängerung und die wollen nicht in die penalties.

[[yo]]
thx. war ich. in kombi. hab kein online-wettkonto. nur wettbüro. das wars für mich. find das hc auf uni catolica absolut gut.
aber was bei mir die letzte woche abging, war pervers. kp, wieviel cash mir wg. so nem scheiß durch die lappen gegangen ist...
und vorhin hatte ich es im urin, dass es elfmeter bei juve geben wird.. naja, das ende ist bekannt... hätt ich das bloß anspielen können...
gg. frühen abend hat mir ksc 2 ne wette versaut. 3/4 waren durch; frühe führung für sonnenhof. nix absichern, denk ich.. over wird noch kommen.. aber naja, so ist das.
ich lauf nur grad ernsthaft gefahr, mich vom wetten zu distanzieren. die analysen kosten mich viel zeit und energie. der ertrag in letzter zeit ist bescheiden.
aber ich muß einfach noch viel lernen: es hatte schon seine gründe, weshalb die quote auf celta so hoch gegangen ist.. dabei hätte ich meinen arsch drauf verwettet, dass celta das deutlich bessere team ist und hier ne runde weiterkommt. augfrund des h2h und des saisonstarts dachte ich zudem, dass das in der reg. spielzeit passiert..
aber was willst du machen: 10:0 ecken; 3x aluminium, celta nur am drücker; las palmas tut nichts, die verweigern das spiel total. so etwas hab ich selten gesehen. die waren gar nicht auf dem platz.

naja, ich wünsch dir viel glück nachher und hoffen wir mal, dass velez keine scheiße baut [[yo]]

und der walter montillo ist ja echt n knaller :mrgreen: der trifft und trifft.. leider schlafen seine mitspieler zu oft in dieser saison...