Donnerstag 08-09-2011

jackilla23

New member
März 14, 2011
1,232
3
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=63,117,265&archive=2011-09-08&frame=1" height="453" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin Moin.
Spitzt die Bleistifte, kritzelt eure zettel voll und postet sie dann hier!
[[cheers]]

Seit paar Tagen warte ich auf Folgendes, man beachte die ursprüngliche Startzeiten:mrgreen: Vielleicht wird heute mal eine Wette entschieden ...
<table class="topmenu"><tbody><tr style="background-color: transparent;"><td>
tns.gif
ATP
</td><td nowrap="true">09/06 20:00</td><td>D Young - A Murray</td><td>Under 30.5 games</td><td>2.02</td><td align="right">4/10</td><td>PINNACLE</td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td>
tns.gif
WTA
</td><td nowrap="true">09/06 21:30</td><td>S Stosur - Zvonareva</td><td>2 (1.5 set)</td><td>3.10</td><td align="right">3/10</td><td>Interwetten</td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td>
tns.gif
WTA
</td><td nowrap="true">09/07 17:00</td><td>S Williams - A Pavlyuchenkova</td><td>Under 18.5 games</td><td>1.83</td><td align="right">5/10</td><td>PINNACLE</td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td>
tns.gif
WTA
</td><td nowrap="true">09/06 20:00</td><td>A Kerber - F Pennetta</td><td>2 (1.5 set)</td><td>1.90</td><td align="right">4/10</td><td>Unibet</td></tr></tbody></table>

Seit paar Tagen warte ich auf Folgendes, man beachte die ursprüngliche Startzeiten:mrgreen: Vielleicht wird heute mal eine Wette entschieden ...
<table class="topmenu"><tbody><tr style="background-color: transparent;"><td>
tns.gif
ATP
</td><td nowrap="true">09/06 20:00</td><td>D Young - A Murray</td><td>Under 30.5 games</td><td>2.02</td><td align="right">4/10</td><td>PINNACLE</td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td>
tns.gif
WTA
</td><td nowrap="true">09/06 21:30</td><td>S Stosur - Zvonareva</td><td>2 (1.5 set)</td><td>3.10</td><td align="right">3/10</td><td>Interwetten</td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td>
tns.gif
WTA
</td><td nowrap="true">09/07 17:00</td><td>S Williams - A Pavlyuchenkova</td><td>Under 18.5 games</td><td>1.83</td><td align="right">5/10</td><td>PINNACLE</td></tr><tr style="background-color: transparent;"><td>
tns.gif
WTA
</td><td nowrap="true">09/06 20:00</td><td>A Kerber - F Pennetta</td><td>2 (1.5 set)</td><td>1.90</td><td align="right">4/10</td><td>Unibet</td></tr></tbody></table>

danke übrigens für Tampa Bay gestern [[yo]]

<TABLE class=topmenu><TBODY><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent"><TD>
tns.gif
ATP
</TD><TD noWrap>09/06 20:00</TD><TD>D Young - A Murray</TD><TD>Under 30.5 games</TD><TD>2.02</TD><TD align=right>4/10</TD><TD>PINNACLE</TD></TR><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent"><TD>
tns.gif
WTA
</TD><TD noWrap>09/06 21:30</TD><TD>S Stosur - Zvonareva</TD><TD>2 (1.5 set)</TD><TD>3.10</TD><TD align=right>3/10</TD><TD>Interwetten</TD></TR><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent"><TD>
tns.gif
WTA
</TD><TD noWrap>09/07 17:00</TD><TD>S Williams - A Pavlyuchenkova</TD><TD>Under 18.5 games</TD><TD>1.83</TD><TD align=right>5/10</TD><TD>PINNACLE</TD></TR><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent"><TD>
tns.gif
WTA
</TD><TD noWrap>09/06 20:00</TD><TD>A Kerber - F Pennetta</TD><TD>2 (1.5 set)</TD><TD>1.90</TD><TD align=right>4/10</TD><TD>Unibet</TD></TR></TBODY></TABLE>

Wenn da 1 kommt, kannst froh sein!

Kann man den nehmen, ihr Noobs [[sabber]]
Acer Aspire 5536 Notebook 1,5 Jahre alt TOP | TT Flohmarkt | Basar | Tirol

EDIT: bräuchte noch eine Schreibtafel...finde aber keine entsprechende [[nixweiss]]

ich hab den gleichen, meiner ist auch 2 jahre alt, sieht bei tgl. Gebrauch aber schick abgewixxt aus - meiner war damals für 500 im mediamarkt zu haben, 250 klötze würd ich heut dafür gebraucht nicht mehr hinblättern ....
(wobei ich grds. zufrieden bin - ausser, dass er beim Schoßgebrauch viel zu heiss an der uNterseite wird ...[[grin]])

Aber schön wie der Gastgeber bevorzugt wird und immer
weiß wie er zu spielen hat....

Nix mit zeitgleich und schön am
letzten Spieltag gegen die qualifizierten
Japanerinnen....:mrgreen:

Frauen Olympia QF Asien 2012 > Spielplan
Nix mit qualifizierten Sushis.
Sollten sie gegen die Kommies verlieren, hat China es in der
Hand, im letzten Spiel alles klar zu machen, vorausgesetzt, sie
gewinnen gegen die Aussies.
Allein mir fehlt der Glaube. Die Chinesinnen nicht mehr so
stark wie vor Jahren.