Guten Morgen Wettgemeinde,
bin gleich mal auf rios Russland Tipp aufgesprungen, der hat ja einen Bombenlauf =)
Viel Glück an alle
bin gleich mal auf rios Russland Tipp aufgesprungen, der hat ja einen Bombenlauf =)
Viel Glück an alle
schoeneberger schrieb:bin leider nur sehr small auf dushevina, sieht bis jetzt gut aus 4-2 vorne
Hitcher schrieb:Hi Leute,
ich hab mal einen kleinen Tennis Tipp.
in ca. einer halben Stunde spielen
Radwanska Agnieszka - Williams Serena
in Berlin
Agnieszka ist in ganz solider Form und sie wird heute einen Gang hochschalten können.
Ich würde ihr wünschen, dass sie gewinnt, was ja nicht unmöglich ist. Einen Satzgewinn traue ich ihr zu.
Deshalb bei expekt
1-2 Williams @4.8 4/10
jimmydean schrieb:hi todestipper,
ich hatte heute keine probleme...
todestipper schrieb:jimmydean schrieb:hi todestipper,
ich hatte heute keine probleme...
Hmm echt komisch, Bwin funktioniert ganz normal, nur die Einzahlungsseite läuft bei mir nicht.
wettbomber schrieb:Da geht man einmal bei rios mit und dann sowas, naja egal vergessen und weitermachen - trotzdem super Arbeit von dir...
Schließe mich euch an.cfcfan schrieb:wettbomber schrieb:Da geht man einmal bei rios mit und dann sowas, naja egal vergessen und weitermachen - trotzdem super Arbeit von dir...
bei mir derselbe mist..erstmals dabei... und dann daneben...schade...
wettbomber schrieb:So stell ich mir das auch vor - Wiedergutmachung
ChackChack schrieb:Hat Almagro gewonnen bzw. hat Gonzales aufgegeben?
vam schrieb:soweit ich weiss hat sich gonzales verletzt
vam schrieb:Hitcher schrieb:Hi Leute,
in Berlin
Agnieszka ist in ganz solider Form und sie wird heute einen Gang hochschalten können.
Ich würde ihr wünschen, dass sie gewinnt, was ja nicht unmöglich ist. Einen Satzgewinn traue ich ihr zu.
Deshalb bei expekt
1-2 Williams @4.8 4/10
Wo hast du deine Infos her mein Lieber
Radwanska alles andere als in Form. Hat gerade ne langwierige Grippe hinter sich gebracht, musste in Warschau gegen Domachowska nach 2 Saetzen aufgeben. Alles andere als ein 2-0 von Williams, die zZ das beste Tennis unter den Damen spielt, wuerde mich ueberraschen ...
vam schrieb:Hitcher schrieb:Hi Leute,
in Berlin
Deshalb bei expekt
1-2 Williams @4.8 4/10
Radwanska alles andere als in Form. Hat gerade ne langwierige Grippe hinter sich gebracht, musste in Warschau gegen Domachowska nach 2 Saetzen aufgeben. Alles andere als ein 2-0 von Williams, die zZ das beste Tennis unter den Damen spielt, wuerde mich ueberraschen ...
Hitcher schrieb:vam schrieb:Hitcher schrieb:Hi Leute,
in Berlin
Deshalb bei expekt
1-2 Williams @4.8 4/10
Ja, das Turnier in Berlin verlief bisher etwas anders. Aber eine 4.8 ist selbstverständlich nicht geschenkt. Eine @1.35 auf einen 2-0 Williams Sieg allerdings auch nicht...
osfp87 schrieb:SKA 1:0 Hz und der Gegner hat Rot, das verspricht ja einiges.
Maranaldo schrieb:Staatsanwaltschaft ermittelt Steaua Bukarest
Der Besitzer des rumänischen Rekordmeisters Steaua Bukarest ist wegen angeblicher Bestechung ins Visier der Staatsanwaltschaft geraten. Wie die Nachrichtenagentur Mediafax berichtete, soll Gigi Becali dem bereits abgestiegenen Verein U Cluj angeblich 1,7 Millionen Euro angeboten haben, damit er am letzten Spieltag gegen den Stadtrivalen CFR gewinnt. Die Antikorruptions-Staatsanwaltschaft (DNA) ermittelt.
sportal.de