Ahly Meister[[hammer]] againArab Contractors +1 @1,8 5/10
Auf Brasilien jetzt ?? bin grad erst heim, wer spielt besser?[[nixweiss]]
Habe zwar auch gerade erst reingeschaltet (~~10 min), aber finde schon, dass Brasilien ordentlich Druck macht! Würde von abraten...Was haltet ihr von Urus 3-weg @ 2,00 ?! Gucke das Spiel leider nicht
welches spiel guckst du ?Schwach, einfach schwach. Brasilien ohne Ehrgeiz und Kampf. Wie der Torwart von Brasilien sich beim Abstoß Zeit lassen kann, kann ich einfach nicht fassen...
bis jetzt sieht es gut aus-Caldas(i hate u)2-0 und Sante Fe 2-1.Columbia-Pokal, der selbe Modus wie bei der U17 WM ,die beiden ersten und die 4 besten drittplatzierten kommen weiter,u.a. müssen Caldas und Santa Fe unbedingt siegen um noch ne Chance zu haben
ja, ich gehe davon aus ,dass man Rojo nicht unbedingt weiter haben will, wenn sie gewinnen dann sind sie halt weiterDeportivo ?
Da Fortaleza und Deportes Tolima sich die PunkteColumbia-Pokal, der selbe Modus wie bei der U17 WM ,die beiden ersten und die 4 besten drittplatzierten kommen weiter...
good luck:mrgreen: Hauptsache es endet nicht XDa Fortaleza und Deportes Tolima sich die Punkte
selber nehmen...Quindio im Nacken sitzt...
Deportivio Pereira um die goldene Ananas spielt...
EXPRESO ROJO @2,25 (bet365) 4/10
Wie fies von Huila und Rojo...
Fortaleza und D.Tolima haben nur 15 Minuten
Pause gemacht ! :mrgreen:
Was meint ihr zum folgenden Tipp:
AHC URU +0,5 zu 2.00
wieso fragt ihr eigentlich immer andere, wenn es um EURE Kohle geht ? seltsam...
damit sie nachher leichter den Schuldigen finden:mrgreen:wieso fragt ihr eigentlich immer andere, wenn es um EURE Kohle geht ? seltsam...
Was meint ihr zum folgenden Tipp:
AHC URU +0,5 zu 2.00
ich habe da keine Meinung zu
Was die Urus aufführen [[stupid]]
[[hammer]][[hammer]]Ich probiere jetzt mal Brazil u17 next to score @1,7 2/10[[winkewinke]]