Donnerstag, 07.07.2011

Donnerstag, 07.07.2011

• Bayern München

Stimmen: 41 52.6%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 12 15.4%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 4 5.1%
  • ein anderer Verein

Stimmen: 21 26.9%

• Umfrageteilnehmer
    78
Die Quote ist doch fürn Eimer [[nixweiss]]
Live einsteigen [[schwitz]] Karlovic/ Moser vs. Fisher/ Kerr würd mich auch interessieren! [[nixweiss]] Karlovic/ Moser immerhin Cerretani/ Marx 7:5, 6:2 geschlagen, die letzte Woche gegen Llodra/ Zimonjic noch super gespielt und nur hauchdünn mit 7:6, 6:7, 6:7, 5:7 verloren haben! [[yo]] Zusammen sind die zwei über 4 Meter groß! :mrgreen: und haben in der 1. Runde 80 % ihrer Aufschlagpunkte gewonnen! [[yo]] Aber was mich bei solchem Turnieren nervt, ist der Championstiebreak! 7/10 Matche wurden durch diesen Mist entschieden, ist ja fast wie Elfmeterschießen!

Zuletzt bearbeitet:
Live einsteigen [[schwitz]] Karlovic/ Moser vs. Fisher/ Kerr würd mich auch interessieren! [[nixweiss]] Karlovic/ Moser immerhin Cerretani/ Marx 7:5, 6:2 geschlagen, die letzte Woche gegen Llodra/ Zimonjic noch super gespielt und nur hauchdünn mit 7:6, 6:7, 6:7, 5:7 verloren haben! [[yo]] Zusammen sind die zwei über 4 Meter groß! :mrgreen: und haben in der 1. Runde 80 % ihrer Aufschlagpunkte gewonnen! [[yo]]

Habe mich jetzt zu der eben geposteten Wette hinreißen lassen. Shaker mal sehen, was da geht, fürs Doppel ist die @ viel zu mau, Lipsky/Ram auch unerwartet raus [[nixweiss]]

John Isner - Alex Bogomolov

Over 10,5 Games im ersten Satz @3

Verstehe die Quote hier nicht. Bogomolov spielt ein ordentliches Turnier, genauso wie Isner. Aufschlagen kann der Bogomolov auch, zu Isner brauche ich da wohl nichts sagen. Um Bogomolov hier reihenweie zu breaken, ist Isner spielerisch viel zu beschränkt. Zu der Quote ein Muss! [[yo]]

Geilo [[cheers]]

da man das Glück ja nicht überstrapazieren sollte ..[[gute_nacht]][[gute_nacht]][[gute_nacht]][[gute_nacht]]