Rangers :mrgreen:
Lotte ist eine Macht zu Hause. [[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]]
hör auf!!!!!!!!! du machst mir die Tastatur voll:mrgreen:PAKS 222222222222222! [[cheers]]
edit: zählt nicht. ich kotze
Warum komme ich über den pc nicht mehr ins Forum [[stupid]][[help]]
Malaga hat deinen Account gehackt. :mrgreen:
Nach der startseite lädt er einfach nicht mehr. Bin übers iPhone on, alle anderen Seiten gehen einwandfrei [[stupid]]
was ist das letzte, was dein browser dir anzeigt? weiße seite mit ladebalken?
und natürlich
http://files.expertura.de/images/have_you_tried_turning_it_off_and_on_again.png
Geht alles, bis auf die WF Seite ..
Da steht im Tab einfach 3 Jahre lang lädt und es passiert nichts. Der Link bringt mir ja nichts, komme ja nicht übern PC in den lil :mrgreen:
Aalesund 1. HZ @2,25 2/10 [[cheers]]
So Leute, Tobias Kamke @2,1 jetzt relativ hoch!
Beide Spieler hatten in den ersten beiden Runden ein paar Probleme mit ihrem Aufschlag, allerdings hat mir Kamke aus dem Spiel heraus gegen Young gut gefallen. Vasellin ist auch ein ungeduldiger Spieler und Kamke hat die taktischen Mittel, dem Franzosen hier den Zahn zu ziehen! Motivation sollte bei beiden hoch sein, Belag mögen beide eigentlich auch, die @ für Kamke meiner Meinung nach also nicht gerechtfertigt! Go Tobi! [[schwitz]]
Danke für Kamke[[yo]]3:6 6:1 6:3 [[winkewinke]]
Schwach gestartet, danach das Match dominiert [[yo]]
Danke für Kamke[[yo]]
Schüttler [[yo]]Kein Problem, sonst aber nichts wettbares mehr heute, so wie es aussieht [[nixweiss]][[sleep]]
Schüttler [[yo]]
2/10 Heidenheim over 2,5 Teamtore zu 1,8
2/10 over 3,5 zu 1,61
Ich versuch mich mal ganz small am 2:0 Isner z 1.87 zum mitfiebern![]()
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Da muss einer echt krass nötig haben. Ich kanns nur sagen, dass ich es nicht bin...Hobbylose Leute.
Wir haben uns aufgrund zu erwartender Streitereien dagegen entschieden, die Usernamen anzuzeigen.