Doch hier. Ich hab schon paar Angebote abgegeben aber i-wie nimmst du nicht an. Was willste haben? [[cheers]]
Also der junge hat Potenzial, nur leider keinen Platz bei mir. So 4 Mille hatte ich schon gedacht? [[nixweiss]]
Doch hier. Ich hab schon paar Angebote abgegeben aber i-wie nimmst du nicht an. Was willste haben? [[cheers]]
Also der junge hat Potenzial, nur leider keinen Platz bei mir. So 4 Mille hatte ich schon gedacht? [[nixweiss]]
Schon mal Glückwunsch! [[winkewinke]]
Jetzt lass bitte diese Elfborgs nicht in der Nachspielzeit ein sinnfreies Tor schießen!!!! Bälle wegschlagen und gut ist! [[help]]
3,6 geb ich dir [[yo]]
Osnabrück 1.HZ @ 11 1/10
Over 0,5 1.HZ @ 4.00 1,5/10
bet365 live [[winkewinke]][[sabber]][[schwitz]]
3,5 wenn du mir Petsos und Koo verkaufst :mrgreen: Petsos 200.000 und Koo 300.000 [[schwitz]]?
Ne, lass mal. Hab die beiden doch erst gestern oder vorgestern gekauft. [[grin]]
Mehr als 3,6 bezahl geb ich dir nicht. Da gibt´s schon andere Kaliber für das Geld [[yo]]
Achso. Den Petsos hätte ich schon gerne :mrgreen:
Naja, was solls. Gib mir die 3,6 bevor ich den gar nicht mehr loswerde [[nixweiss]]
+ 1:0-Break vor im 2. Satz! [[grin]]Kravchuk 6:3 [[yo]]
Kamke [[rofl]]
Das ist doch alles nicht mehr wahr [[stupid]]
Man kann nur hoffen, dass er es schnell abhakt und sich im zweiten Satz mehr konzentriert und das spielt, was er kann. [[nixweiss]]
Angebot ist draußen. [[yo]]
Für Petsos müsste es aber schon ein sehr gutes Angebot geben. [[schwitz]]
Ulm Over 2,5 1.HZ @ 1.65 bet365 6/10 [[winkewinke]][[sabber]]
es ist kamke.....................................wenn er spielt, was er kann......dann man gute nacht[[yo]]
LIVE: 1860 - Leverkusen 1 5,50 IW 2/10
LIVE: 1860 - Leverkusen X 2,87 bet365 3/10
Mh, ärgerlich der Innenpfostenschuss in der 88.Na dann schwimme ich mal gegen den Strom und gehe small auf Kusen @2,37[[yo]]
Zitat von Malaga in meinem Gästebuch:
"Ich spiele zwar auch den ganzen Tag, aber wenigstens gewinne ich nur im Gegensatz zu Dir. Ich bin halt ein Gewinnertyp, nicht so wie Du!!! Und süchtig bist Du vielleicht."
[[rofl]][[rofl]]
Was ist er denn dann? Macht sich eine "Sucht" an Verlusten fest? [[nixweiss]][[help]]
Was laberst du für einen Rotz? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
MALAGA?
Zumindest steht dein Name dabei [[nixweiss]]
Wenn du es nicht gewesen sein solltest, dann tut es mir leid. Diese Aussage zeugt zumindest nicht von großer Intelligenz [[rofl]]
Metalurgs @ 2.45 5/10 [[winkewinke]][[sabber]][[schwitz]]
Wette: 1.Tor
Ulm Over 2,5 1.HZ @ 1.65 bet365 6/10 [[winkewinke]][[sabber]]
Paks führt zur HZ spiel ich jetzt mal. Auch wenn die 1,42 klein ist, lieber jetzt, sonst beiß ich mir nachher wieder in den Arsch
und schön 8 EH verballert. Schönes Plus von Osna fast weg.[[hammer]]
Immer diese Sucht. :mrgreen:[[hammer]][[nixweiss]][[grin]]