Donnerstag, 07.04.2011

Donnerstag, 07.04.2011

• Porto (gegen Moskau)

Stimmen: 43 67.2%
  • X

Stimmen: 8 12.5%
  • Moskau (gegen Porto)

• Benfica (gegen PSV)

Stimmen: 31 48.4%
  • X

Stimmen: 14 21.9%
  • PSV (gegen Benfica)

• Villarreal (gegen Twente)

Stimmen: 37 57.8%
  • X

Stimmen: 12 18.8%
  • Twente (gegen Villarreal)

Stimmen: 12 18.8%
  • Kiew (gegen Braga)

Stimmen: 34 53.1%
  • X

Stimmen: 15 23.4%
  • Braga (gegen Kiew)

Stimmen: 5 7.8%

• Umfrageteilnehmer
    64
Das slebt seine Russen immer bisschen pusht, ist ja bekannt. Dafür hat er auch ab & an paar gute Tipps dabei. Jedoch was Sp. Moskau in Porto machen soll, außer kassieren ist mir nicht klar. Habe gestern das HC für Porto genommen für 2,40 bei interwette. In Porto keine Chance für die Jungs aus Moskau. Spielerisch Porto auf einem ganz anderen Level. Und irgendwann wird sich hier die Klasse durchsetzen, viel Glück euch.[[cheers]]

Geht wohl nicht einfacher als 5:1.:mrgreen:

Mit welchen Tipps bzw. welchen Einsätzen, wenn man fragen darf?

1.
GREMIO RS - JUNIOR B.
OVER 2.5 @ 1.65 4/10

2.
UNI CATOLICA - VELEZ
OVER 2.5 @ 1.98 6/10

bei GREMIO PORTO ALEGRE kann man auch den HW @ 1.3 spielen, denke ich...
uni catolica vs. velez trau ich mich nicht an den 3-weg-tip heran, da mir beide teams in der copa zu wackelig erscheinen..
und natürlich erinnere ich mich an das absolut verrückte hinspiel, das uni catolica mit 4:3 gewinnen konnte, nachdem man bis zur 89. minute noch mit 2:3 hinten lag..
ein blick auf die HIGHLIGHTS dieser partie lohnt wirklich!! YouTube - Vélez 3 - U. Católica 4 - Copa Libertadores 2011 - Grupo 4 - Fecha 2

aber das OVER nehme ich zu solchen quoten gern mit. UNI CATOLICA eigentlich immer für tore gut und auch VELEZ hat in letzter zeit gern mal OVER gespielt...

3-weg würd ich eher zu VELEZ tendieren, aber nach der niederlage im hinspiel und 2 total verkrampften partien gegen UNION ESPANOLA pack ich das nicht an (zumal ich fan von UNI CATOLICA bin)...

Stimmt ... in Südamerika is alles total sauber [[rofl]]

lesebrille vergessen?
oder einer fehlinterpretation unterlegen?

ich schrieb:

naja, ich wende mich lieber wieder dem bereich zu, wo es meist gut läuft: SÜDAMERIKA

damit meite ich das, was ich schrieb! nämlich dass es in südamerika für mich meistens sehr gut läuft und ich gewinne.
ich habe mit keiner silbe erwähnt, dass dort nicht gefixed wird... und dass dort beschissen wird wie verrückt, ist ein offenes geheimnis...

lesebrille vergessen?
oder einer fehlinterpretation unterlegen?

ich schrieb:

damit meite ich das, was ich schrieb! nämlich dass es in südamerika für mich meistens sehr gut läuft und ich gewinne.
ich habe mit keiner silbe erwähnt, dass dort nicht gefixed wird... und dass dort beschissen wird wie verrückt, ist ein offenes geheimnis...

Hab ich gesagt, dass du nicht gesagt hast, dass da beschissen wird ? :mrgreen: Warum sind hier schon wieder alle so aggro drauf [[bang]]

War doch neulich auch bei einem b2s in England. Das verflixxte 13. Spiel [[rofl]]
vor 8-9 Jahren da war Stoke in der 2-ten Liga und hatten 19 mal hintereinander Under gespielt, ich habe mir gedacht ..die Serie muss irgendwann reissen und weil ich klug genug bin versuche ich das erste over zu erwischen...nach anderen 12 Spiele habe ich aufgegeben-alle under gewesen,na klar- beim 13-ten kam das erste Over.......3-3

vor 8-9 Jahren da war Stoke in der 2-ten Liga und hatten 19 mal hintereinander Under gespielt, ich habe mir gedacht ..die Serie muss irgendwann reissen und weil ich klug genug bin versuche ich das erste over zu erwischen...nach anderen 12 Spiele habe ich aufgegeben-alle under gewesen,na klar- beim 13-ten kam das erste Over.......3-3
Das ist richtig bitter! Wetten kann manchmal wirklich grausam sein.

erinnert mich an meine kläglichen versuche, HANSA ROSTOCK auf sieg zu tippen.. IMMER wenn ich das in dieser saison versucht habe, hat hansa NICHT gewonnen.. IMMER..

zum glück ist diese serie gestern gerissen [[yo]]

---- oder PETERBOROUGH: die spielen eigentlich IMMER over 2.5... nur neulich gabs dann wieder ein under, obwohl sie bereits nach 8 minuten 2 tore erzielt hatten.. [[stupid]]

---- oder PETERBOROUGH: die spielen eigentlich IMMER over 2.5... nur neulich gabs dann wieder ein under, obwohl sie bereits nach 8 minuten 2 tore erzielt hatten.. [[stupid]]
In der Nacht zu Montag (c.a. 0:38 Uhr) konnte man leider
folgendes hier lesen:
Die Tormaschine spielt heute wieder, leider für inplay zum wohl
ungünstigsten Zeitpunkt - parallel zur CL.
Deswegen Hauptaugenmerk prematch:
AW, >3,5 @2,62 und trifft in beiden Hälften @2,75. [[schwitz]]
Link entfernt
Da bet365 auch Leute nach Island schickt....[[nixweiss]]
[[yo]]

Die Mutter von Basketball-Star LeBron James ist in einem Hotel in Miami Beach von der Polizei verhaftet worden.
Grund für die Festnahme war eine Attacke auf einen Angestellten des Hotels. Anscheinend dauerte es zu lang, bis dieser Gloria James ihr Auto aushändigte.
Die Mutter des Spielers der Miami Heats soll laut Medienangaben bei der Festnahme alkoholisiert gewesen sein.
Die Polizei sagte, dass mehrere Zeugen den Angriff bestätigen können.
Die Heats spielten am Mittwoch zuhause gegen die Milwaukee Bucks. LeBron James Mutter besucht regelmäßig die Spiele ihres Sohns.
Milwaukee gewann das Spiel übrigens. [[grin]]

Heute insgesamt wieder 135 Euro im Wettbüro gemacht - ohne Vorananalysen versteht sich. Schaue nur schnell die letzten Spiele - und dann muss man halt was riskieren. Ohne Zittern gehts selten.
War auf 205, letzte beide Wetten gingen nicht mehr durch, davon 50er Island Trottur.
Jetzt aber Wettpause, die letzten beiden verlorenen Wetten waren eine Warnung, auch wenn die gespielte Strategie ganz gut scheint.

Heute insgesamt wieder 135 Euro im Wettbüro gemacht - ohne Vorananalysen versteht sich. Schaue nur schnell die letzten Spiele - und dann muss man halt was riskieren. Ohne Zittern gehts selten.
War auf 205, letzte beide Wetten gingen nicht mehr durch, davon 50er Island Trottur.
Jetzt aber Wettpause, die letzten beiden verlorenen Wetten waren eine Warnung, auch wenn die gespielte Strategie ganz gut scheint.

cool story, bro :mrgreen:

welche stategie?

Für mich noch was zum mitfiebern mit jeweils 1/10 gespielt:

Erstes Team mit 3 Toren: NY Rangers @1,8
Sieger 1. Drittel: NY Rangers @2,25

[[yo]]

Für solche fun-wetten die Rangers zunehmen, ich weis ja nicht. Bei denen ist nicht mal sicher, ob Sie es überhaupt schaffen 3 Tore im gesamten Spiel zumachen. Spielen doch oft under, viel glück trotzdem[[yo]]

Für solche fun-wetten die Rangers zunehmen, ich weis ja nicht. Bei denen ist nicht mal sicher, ob Sie es überhaupt schaffen 3 Tore im gesamten Spiel zumachen. Spielen doch oft under, viel glück trotzdem[[yo]]

Also ich geh auch mal 3/10 -1,5 Rangers Q 2,25

und

Rangers 3 Weg 6/10 Q 1,74

Die müssen halt heute gewinnen, Atlante is eh weg vom Fenster :mrgreen: