ja genau [[stupid]]1.) Friert es in Kiew nicht (kein Eis und Schnee) !
2.) Auf einen Verein (Kiew) der gegen Sheriff Tiraspol 0:2
verliert,setzt man nur wenig (und schon gar nicht in der
Euroleague) !
ich tipp EL
ein kleiner Teil meiner gewinne der letzten Tage auf goals, goals, goals und Heimsiege ........ [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
Soccer
Europa League Benfica - PSV Eindhoven
(07.04.2011 14:05) Benfica 1.80
10.00
Soccer
Europa League Dynamo Kiev - Braga
(07.04.2011 14:05) Dynamo Kiev 1.68
10.00
Soccer
Europa League Porto - Spartak M.
(07.04.2011 14:05) Porto 1.40
10.00
Soccer
Europa League Villareal - Twente
(07.04.2011 14:05) Villareal 1.83
10.00
Soccer
Europa League Benfica - PSV Eindhoven
(07.04.2011 14:05) Over 2.5 1.91
10.00
Soccer
Europa League Dynamo Kiev - Braga
(07.04.2011 14:05) Over 2.5 2.35
10.00
Soccer
Europa League Porto - Spartak M.
(07.04.2011 14:05) Over 2.5 1.86
10.00
Soccer
Europa League Villareal - Twente
(07.04.2011 14:05) Over 2.5 2.09
10.00
hätteste du das spiel geguckt wüsst du was ich meinte. aber was sag ich da, mr arroganz/provokant macht seinem namen alle ehre, mir wird das eine lehre sein. nähmlich einfach deine beiträge alle sammt ignorieren.Porto wollte nur die Over 5,5 Tore Quote nach
oben pushen....
Aber Danke an cccp für die Info,das Moskau
"drückt" !
[[cheers]]
War wieder lehrreicher Tag 1 Spiel vergeigt ne schöne KW.
Das der 4.Verein aus der "BetClic" Mafia
(Villareal) auch noch das "b2s" in der
90.+1 ermöglicht (3:0 in der 45+1),sagt alles über die Euroleague ! :mrgreen:
karl-heinz00 schrieb heute Nachmittag, dass er heute wohl beide Dogs ML wetten wird [[grin]]Wo sind die NBA cracks?! wie stuft ihr die Bulls heute Nacht ein?
hätteste du das spiel geguckt wüsst du was ich meinte. aber was sag ich da, mr arroganz/provokant macht seinem namen alle ehre, mir wird das eine lehre sein. nähmlich einfach deine beiträge alle sammt ignorieren.
Chelsea "drückte" gestern auch vor dem totalen Rückzughätteste du das spiel geguckt wüsst du was ich meinte. aber was sag ich da, mr arroganz/provokant macht seinem namen alle ehre, mir wird das eine lehre sein. nähmlich einfach deine beiträge alle sammt ignorieren.
Ich rege mich auch nur über die auf,dievon daher: reg dich nich über idioten auf..
Andreev gibt zum zweiten Mal nach 30:15 seinen Aufschlag ohne weiteren Punktgewinn ab! [[stupid]]
Dieser Japaner ist ein Schützling vonAndreev gibt zum zweiten Mal nach 30:15 seinen Aufschlag ohne weiteren Punktgewinn ab! [[stupid]]
"Im Sport geht es nur ums Geld (Quoten)" !
War nicht böse gemeint....
[[rofl]] Ich bin da auf Over 1,5, sieht ja nicht so gut aus [[sleep]]1 Tor Knattspyrnufelag @ 3 2/10
Ich rege mich auch nur über die auf,die
nach jeder Euroleague Runde hier rumheulen !
this is Iceland, erst ab der 85 ´ kannst du die Hoffnung aufgeben[[grin]][[rofl]] Ich bin da auf Over 1,5, sieht ja nicht so gut aus [[sleep]]
in letzter zeit wars genau andersrum, ab der 85. fielen die tore, da wurde auch schonmal ein 1:0 noch in ein 1:2 gedreht [[grin]]this is Iceland, erst ab der 85 ´ kannst du die Hoffnung aufgeben[[grin]]
naja, mal ehrlich: war denn die EL heute -BIS AUF KIEW!!!- so krumm?? ich fand nicht.. denn porto, benfica & villareal hätte man doch auch so erwarten können, oder?!
naja, ich wende mich lieber wieder dem bereich zu, wo es meist gut läuft: SÜDAMERIKA [[cheers]]
gleich geht die copa wieder los.. [[prost]]
siehe oben
richtig, da ist alles noch möglichin letzter zeit wars genau andersrum, ab der 85. fielen die tore, da wurde auch schonmal ein 1:0 noch in ein 1:2 gedreht [[grin]]
Noch sind ja 20 Minuten + zu spielen, die Hoffnung besteht also noch [[grin]]this is Iceland, erst ab der 85 ´ kannst du die Hoffnung aufgeben[[grin]]
naja, mal ehrlich: war denn die EL heute -BIS AUF KIEW!!!- so krumm?? ich fand nicht.. denn porto, benfica & villareal hätte man doch auch so erwarten können, oder?!
naja, ich wende mich lieber wieder dem bereich zu, wo es meist gut läuft: SÜDAMERIKA [[cheers]]
gleich geht die copa wieder los.. [[prost]]
Hoffentlich folgt das 13. [[grin]]die letzten 12 Spiele zw den beiden waren alle mindestens o 1,5