Metalist 4:1
Schweiz 3:1
[[cheers]][[cheers]]
immer wenn ich weg bin geht was, am besten ist ich komm nicht mehr heim[[rofl]]
1:4 [[winkewinke]]
Metalist 4:1
Schweiz 3:1
[[cheers]][[cheers]]
immer wenn ich weg bin geht was, am besten ist ich komm nicht mehr heim[[rofl]]
70 punkte ab jetzt noch
hab die o166,5 mal eingepackt @1.90 ....
da biste ja heut schon wieder locker in der gewinnzone [[winkewinke]]und zur Halbzeit Sieg Schweiz zu 2,5[[rofl]][[rofl]]
Langweilig , lass dir bitte mal was besseres einfallen so langsam [[grin]]da biste ja heut schon wieder locker in der gewinnzone [[winkewinke]]
meine posts dienen nicht dem zweck dich zu unterhalten [[nixweiss]] ignore sollte dir weiterhelfenLangweilig , lass dir bitte mal was besseres einfallen so langsam [[grin]]
38 pkt noch....
sieht gut aus....
Mhh, schade, für die meisten ist das hier glaube ich immer ganz interessant, sonst wäre das lil ja nicht das lil. Um die besten Picks abzustauben komme ich jedenfalls nur eher selten hierhin[[grin]]meine posts dienen nicht dem zweck dich zu unterhalten [[nixweiss]] ignore sollte dir weiterhelfen
07:51 Uhr in Augusta, GA.
Ab jetzt wird eingel ... äh, aufgeteet & abgecasht. [[schwitz]]
[[rofl]][[hammer]]
Das entspricht sicherlich dem Sprachgebrauch der professionellen Wettergemeinde da .......
ich [[stomping]] das Turnier....endlich gehts los[[schwitz]]
jetz noch 4/10 auf 4.Viertel KCC +2,5 @2
<TABLE border=1 cellSpacing=0 borderColor=silver cellPadding=2 width="100%" align=center height="100%"><TBODY><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(1);" method=post name=updform1 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><TD align=middle>Basketball
Other
</TD><TD align=middle>Et Land Elephants - KCC Egis
(07.04.2011 05:00)
</TD><TD align=middle>KCC Egis ML</TD><TD align=middle>2.40<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
![]()
</TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></TR></FORM><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(2);" method=post name=updform2 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><INPUT value=1579185 type=hidden name=id><INPUT type=hidden name=ref><INPUT value=20369 type=hidden name=bb> <TD align=middle>Basketball
Other
</TD><TD align=middle>Over 159.5</TD><TD align=middle>1.96<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
![]()
</TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD><TD vAlign=center align=middle><INPUT class=ind_l_s value=UPDATE type=submit name=updb SsTYLE="height: 23px;"></TD></TR></FORM><TR style="BACKGROUND-COLOR: transparent" onmouseover="this.style.backgroundColor='silver';" onmouseout="this.style.backgroundColor='transparent';" bgColor=white><FORM onsubmit="return checkForm(3);" method=post name=updform3 action=pending.php?ord=gamedate&asc=ASC&begi=0><INPUT value=1579186 type=hidden name=id><INPUT type=hidden name=ref><INPUT value=20369 type=hidden name=bb> <TD align=middle>Basketball
Other
</TD><TD align=middle>Over 159.5</TD><TD align=middle>1.98<INPUT value=0 type=hidden name=verified>
![]()
</TD><TD align=middle>10.00<INPUT value=10.00 type=hidden name=stake></TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=5 size=5 name=res><INPUT value=10.00 type=hidden name=stake> </TD><TD align=middle><INPUT style="WIDTH: 40px" class=index_log maxLength=20 size=10 name=score> </TD></FORM></TR></TBODY></TABLE>
sieht nicht ganz soooo schlecht aus:
HT 33:42
ein paar Pünktchen mehr dürfens in Halbzeit 2 aber schon noch sein [[schwitz]]
hab die o166,5 mal eingepackt @1.90 ....
Alex Cejka sollte sich jetzt, im 2.Flight durchsetzen können.
Hat es mit einem Amateur und Sandy Lyle zu tun, der nur deshalb
dabei ist, weil er hier schon mal gewonnen hat und damit ein
Startrecht auf Lebenszeit besitzt, allerdings ist er schon jenseits
von Gut & Böse, die @ auf Cejka war es auch ... :mrgreen:
Ich finde um 1.10 Uhr Ortszeit in Vaal die Quote auf Ice Flag ganz gut, liegt bei 3,50. Härtester Kokurrent sollte Winter Cruise sein, aber dennoch nicht stark genug Ice Flag zu besiegen. Wenn er so sicher läuft wie in den letzen Rennen, dann kann das was werden!!!
die @ auf Cejka war es auch ... :mrgreen:
Hab´s glaube ich für ne @1,6 gesehen, aber nicht angerührt.wo hast du denn gesetzt[[nixweiss]]
Unibet und bwin bieten keine wetten mit Cejka an[[nixweiss]]
Und es nimmt kein Ende [[nixweiss]]Breakfestival beim Match von Volandri [[rofl]]