Es läuft [[winkewinke]] Ich hau mal ein bisschen was auf NZ und mach mir Frühstück!!!
Hoffentlich bleibt es so, dann bleibt mein Under wohl auch...
*edit
seit 2 Min kein einziger Pkt im Spiel xD
Es läuft [[winkewinke]] Ich hau mal ein bisschen was auf NZ und mach mir Frühstück!!!
[[rofl]][[hammer]]"Alarmglocken ohne Ende"
Selbst die Tatsache, dass fünf der vergangenen acht Aufeinandertreffen dieser beiden Teams keinen Sieger hatten, konnte eingefleischte Zocker im Internet kaum beruhigen. Chievo sei "die größte Mafiatruppe in Italien seit vielen Jahren", schrieb ein User in einem Wettforum. Andere drückten es ähnlich drastisch aus: "Alarmglocken ohne Ende. Spiel bereits bei fast allen bookies (Buchmachern, die Red.) draußen" und rieten ihren Forumskollegen, die Finger von der Begegnung zu lassen. (Quelle: Spiegel Online)
Das ist doch von hier zitiert, oder? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
habs sogar vorhin schon im ordner reingeschrieben:"Alarmglocken ohne Ende"
Selbst die Tatsache, dass fünf der vergangenen acht Aufeinandertreffen dieser beiden Teams keinen Sieger hatten, konnte eingefleischte Zocker im Internet kaum beruhigen. Chievo sei "die größte Mafiatruppe in Italien seit vielen Jahren", schrieb ein User in einem Wettforum. Andere drückten es ähnlich drastisch aus: "Alarmglocken ohne Ende. Spiel bereits bei fast allen bookies (Buchmachern, die Red.) draußen" und rieten ihren Forumskollegen, die Finger von der Begegnung zu lassen. (Quelle: Spiegel Online)
Klingt gut, vielen Dank!!! Ich nehme sie bei 40:40 zu einer 3,25!!!bet365 live, itf sibenik
Sieg Simona Dobra 3,50... liegt aktuell mit break hinten...
kommt aus der Quali, spielt bis jetzt ein starkes Turnier. Musste erst einen Satz abgeben.
Hladikova hier an 7 gesetzt in Runde 1 schon mit Problemen & davor auch nicht gerade mit Glanzleistungen. Gab gegen eine WC-Spielerin einen Satz ab.
Sehe da ganz gute Chancen auf ein Comeback.
Die ganze Sache zu 3/10.[[cheers]]
Kennt sich jemand im indonesichen Fußball aus. Gleich spielt Persijap gegen die Deltas. Ich finde die Quotierungen nicht nachvollziehbar, eine 4,75 auf 2 ist allemal möglich. Vielleicht habe ich falsche Infos, aber so deutlich sind die Teams spielerisch doch gar nicht auseinander?
Deltas halt 0-0-9 auswärts; Liga und H2H sehr heimlastig.
Kennt sich jemand im indonesichen Fußball aus. Gleich spielt Persijap gegen die Deltas. Ich finde die Quotierungen nicht nachvollziehbar, eine 4,75 auf 2 ist allemal möglich. Vielleicht habe ich falsche Infos, aber so deutlich sind die Teams spielerisch doch gar nicht auseinander?
Der Hammer-Spruch bei SPON wäre allerdings das Zitat "What[...]
bet365 live, itf sibenik
Sieg Simona Dobra 3,50... liegt aktuell mit break hinten...
Wie geil, sogar der Spiegel liest im im Wettforum mit:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Evtl ist der Redakteur ja selber hier Mitglied im Forum..Vorsicht! Der Feind liest mit!![]()
[[bang]][[bang]]Unibet die Wette schön wieder zu...jetzt auch das Rebreak...und nun bei @3 wieder aufgemacht:mrgreen:
und nun werden keine wetten mehr angenommen...lol
Mikebet [[nixweiss]][[rofl]]Evtl ist der Redakteur ja selber hier Mitglied im Forum..
Mike Glindmeier: Impressum - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Raus mit der Sprache, wer ist Mike hier? [[grin]]
Ich nehm ma beim BB das under 190,5 mit...
Da wurde in Monza auch der
richtige Sponsor gefunden ! [[yo]]
<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width=600><TBODY><TR><TD width=130></TD><TD vAlign=top width=20>![]()
</TD><TD vAlign=top align=left>
</TD></TR></TBODY></TABLE>
Over 1 1.HZ Persijap Jepara @2 4/10
H2H sieht gut aus und spricht dafür.
Zusätlich noch das over 1,5 @3,1 1/10
moin!
kein geld mehr bei bwin drauf [[bang]]
hatte selber mit nem 11er-spread gerechnet, 6,5 hätt ich auch genommen..mein tipp: 60:50 für die mystics.. [[cheers]]
over 105,5 3/10
45:58 FT, wie ärgerlich [[bang]][[bang]][[bang]]verdammt, bwin hat die overline bei 99,5 angesetzt.. [[bang]]zuschlagen leute!
2007 konnte damals di Mauro in Monza schonGeht di Mauro heute raus, kannst das Turnier wegen "zu lächerlich" beenden.
wenigstens einem hats geholfen :mrgreen:[[yo]]danke für den netball-tip
over und spread durch[[cheers]]
Mystics -6,5 @1.9 5/10
Megavalue imo. Spread bei den australischen Bookies vorwiegend im Bereich von -9,5. bet365 hat schon korrigiert, bei bwin gibts den Spread noch für @1.85!
FT 45-58 [[sabber]]
SOOOO EASY!
Ah Dobra hatte ich zu viel Schiss - habe da "nur" @ 1,9 für HC + 3,5 genommen! [[nixweiss]][[help]]
ärger mich grad selber ganz schön.. vor allem weil das over locker drin war.. aber 11 bzw 12 fehlversuche auf jeder seite sind schon extrem viel..FT 45-58 [[sabber]]
SOOOO EASY! Andere User hätten hier 10/10 reingeknallt. Dazu noch das under für 3/10 gebackt:
<table class="border1 mb10" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c3 bevel">07/04/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Northern Mystics vs Canterbury Tactix - ANZ Championship 2011
(Gesamtpunkte im Spiel)</td><td class="ctr c3 bevel">Weniger als 105.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.90</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
Für regulator tut mirs jetzt aber schon 'nen bisschen leid [[nixweiss]]
Aus 1-5 mach 6-5! Simona is back in business.[[yo]]
Aus 1-5 mach 6-5! Simona is back in business.[[yo]]
und der 6,5-spread war wirklich n geschenk, 10/10 wäre eigentlich logisch gewesen..
ja stimmt schon, ich natürlich auch fast nie (außer wohl dieses WE beim fussball)..Stimmt schon, aber ich setze eigentlich auf fast garnix 10/10... und dann gleich auf 'ne Randsportart, von der man gerade mal drei Spiele live gesehen hat? Dann lieber doch nicht. [[zwinker]]