Donnerstag, 07.04.2011

Donnerstag, 07.04.2011

• Porto (gegen Moskau)

Stimmen: 43 67.2%
  • X

Stimmen: 8 12.5%
  • Moskau (gegen Porto)

• Benfica (gegen PSV)

Stimmen: 31 48.4%
  • X

Stimmen: 14 21.9%
  • PSV (gegen Benfica)

• Villarreal (gegen Twente)

Stimmen: 37 57.8%
  • X

Stimmen: 12 18.8%
  • Twente (gegen Villarreal)

Stimmen: 12 18.8%
  • Kiew (gegen Braga)

Stimmen: 34 53.1%
  • X

Stimmen: 15 23.4%
  • Braga (gegen Kiew)

Stimmen: 5 7.8%

• Umfrageteilnehmer
    64

andyg

New member
März 11, 2010
38
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=261,1627,3839&archive=2011-04-07&frame=1" height="420" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Heute nochmal EL und dann ist morgen auch schon wieder Freitag und endlich wieder BuLi

Was habt ihr so auf dem Zettel?

Moin [[yo]]

Ich habe heute Mittag mal das under in Singapur bei SAFF - Home United für 2,16 3/10 mitgenommen [[grin]]

Die Quote habe ich bei Betfair bekommen, bei den anderne Bookies gibt es max eine 1.95 [[nixweiss]] Ein kleiner Versuch ist es wert :mrgreen:

Bald ist Netball-Time [[winkewinke]]

Mystics -6,5 @1.9 5/10

Megavalue imo. Spread bei den australischen Bookies vorwiegend im Bereich von -9,5. bet365 hat schon korrigiert, bei bwin gibts den Spread noch für @1.85!
moin!
kein geld mehr bei bwin drauf [[bang]]
hatte selber mit nem 11er-spread gerechnet, 6,5 hätt ich auch genommen..
so nun aber das over für mich, was leider auch schon recht hoch is, aber trotzdem
letzte spiel zwischen beiden gabs 105 punkte, insgesamt beide teams mit durschnittlich 100 punkten pro spiel, vorne hui, hinten pfui.. zudem is das ganze heut noch n benefiz-spiel, tactix kommen aus christchurch, spiel wird wegen dem erdbeben dort heut erst nachgeholt, zuschauer zahlen kein eintritt, sondern sollen nur nen obolus abgeben.. ca. 9000 leute heut erwartet, doppelt so viel wie sonst und somit auch zuschauer, die eher nix mit netball zu tun haben.. da will man denen doch hoffentlich viele tore zeigen [[schwitz]]
hatte zunächst an ''nachbarschaftshilfe'' gedacht, aber das wird wohl nicht eintreten, evtl erleben wie spannende erste 3 viertel und am 4. entscheidet sich dann alles.. tactix abgeschlagen letzter, mystics im playoffrennen.. mein tipp: 60:50 für die mystics.. [[cheers]]
over 105,5 3/10

moin!
kein geld mehr bei bwin drauf [[bang]]
hatte selber mit nem 11er-spread gerechnet, 6,5 hätt ich auch genommen..
so nun aber das over für mich, was leider auch schon recht hoch is, aber trotzdem
letzte spiel zwischen beiden gabs 105 punkte, insgesamt beide teams mit durschnittlich 100 punkten pro spiel, vorne hui, hinten pfui.. zudem is das ganze heut noch n benefiz-spiel, tactix kommen aus christchurch, spiel wird wegen dem erdbeben dort heut erst nachgeholt, zuschauer zahlen kein eintritt, sondern sollen nur nen obolus abgeben.. ca. 9000 leute heut erwartet, doppelt so viel wie sonst und somit auch zuschauer, die eher nix mit netball zu tun haben.. da will man denen doch hoffentlich viele tore zeigen [[schwitz]]
hatte zunächst an ''nachbarschaftshilfe'' gedacht, aber das wird wohl nicht eintreten, evtl erleben wie spannende erste 3 viertel und am 4. entscheidet sich dann alles.. tactix abgeschlagen letzter, mystics im playoffrennen.. mein tipp: 60:50 für die mystics.. [[cheers]]

OMFG wo hast du all die Infos her, z.B. Eintrittspreise und so? :mrgreen:

ANZ Championship Netball - Round 9
Hier ist die gängige Meinung eher under

OMFG wo hast du all die Infos her, z.B. Eintrittspreise und so? :mrgreen:

ANZ Championship Netball - Round 9
Hier ist die gängige Meinung eher under
hab mich gestern mal n bissl informiert
[[cheers]]
Vector_Game1.jpg

ja, hat 9.30uhr angefangen..
und nicht mal live isses bei bet365 drin, obwohls gestern noch so da stand.. somit auch keine live-bilder sondern nur ticker [[sleep]]

Hast du 'nen Ticker? Auf der offiziellen Seite tut sich noch nichts. Ah, jetzt doch. Und wegen Live-Wette:

Andreas B Wir haben leider die TV-Bilder verloren und können daher keine Live-Wette anbieten.

[[hammer]]

Zuletzt bearbeitet:
Hast du 'nen Ticker? Auf der offiziellen Seite tut sich noch nichts. Und wegen Live-Wette:

Andreas B Wir haben leider die TV-Bilder verloren und können daher keine Live-Wette anbieten.

[[hammer]]
is der selbe, den du letzte mal hattest: :mrgreen:
Tactix vs Mystics

Und ich sag doch, die machens zunächst spannend, Topscorerin Latu ist noch draußen. :mrgreen:
Letztes Spiel:
The northerners kept their Finals Series hopes alive with a forceful outing where Cathrine Latu continued an impressive season in recording a perfect 42 goals from 42 attempts.
[[schwitz]]

10 Uhr und schon wieder 4 Seiten LiL
mit "wichtigen" Mitteilungen

HSV am Wochenende nur mit 9 Mann
auf dem Platz,keine Chance auf die
Euroleague,Dortmund der Angstgegner daheim
oder warum bekommen die
eine @3,3 (pin)
[??]
Bin kurz davor paar KONTOBETS HSV +0,25
abzugeben...
Nichts gegen Netball! [[cheers]]
Zum Spiel, 1x2 no-bet, werde hier das over anspielen und wohl auch ne Analyse zu gegebenem Zeitpunkt schreiben. [[schwitz]]