Sky ist hartnäckig, man man man. Aber ich lasse nicht locker bis wieder bei meinem Wunschpreis bin. 31.3. ist letzter Tag, schaun wir mal :mrgreen:
Sky ist hartnäckig, man man man. Aber ich lasse nicht locker bis wieder bei meinem Wunschpreis bin. 31.3. ist letzter Tag, schaun wir mal :mrgreen:
34,90€? :mrgreen:Sky ist hartnäckig, man man man. Aber ich lasse nicht locker bis wieder bei meinem Wunschpreis bin. 31.3. ist letzter Tag, schaun wir mal :mrgreen:
vertragsverlängerung?
Bei mir haben se sich 2 wochen vor vertragsende gemeldet mit sky komplett für 35€
vertragsverlängerung?
Bei mir haben se sich 2 wochen vor vertragsende gemeldet mit sky komplett für 35€
vertragsverlängerung?
Ich versuch mal o 1,5 TT Vikingur @2.45
bisher recht ausgegelichen
lazio 2 [[winkewinke]][[winkewinke]]
nächstes tor stuttgart @ 2,1 2/10
nächstes tor chelsea @ 2,0 2/10
als kombi @ 4,1 1/10
Sind wir Deutschen wirklich so mies oder Lazio so ne Übermannschaft?
Sind wir Deutschen wirklich so mies oder Lazio so ne Übermannschaft?
Bei der Führungsriege kein Wunder [[nixweiss]]VfB was ist aus dir geworden [[heul]]
VfB was ist aus dir geworden [[heul]]
sei mir nicht böse aber der vfb ist leider keine spitzenmannschaft mehr.
Labbadia auch in meinen augen kein guter trainer.
Und der fredi ist ein sprüche klopfer ^^
Jemand ne Ahnung wo ich das Liveergebnis von VFL Alfter heute (Verbandsliga) her bekomme?
EL sowieso auf dem absteigenden Ast. Vom Niveau her ist es ja echt erschreckend und viele nehmens ja nichtmal ernst.
EL sowieso auf dem absteigenden Ast. Vom Niveau her ist es ja echt erschreckend und viele nehmens ja nichtmal ernst.
da ist die uefa selber dran schuld.
die clubs wollen da was verdienen.
aber wenn da nur so klimper beträge ausgeschüttet werden lohnt sich das ja gar nicht richtig.
Ja liegt wohl eher daran, dass es kaum einer noch ernst nimmt, was schade ist. Hannover freut sich, reißen sich ein Bein dafür aus, freuen sich auch über paar Zusatzeinnahmen und so ein Manager wie der von Rom labert kacka und sagt bei Auswärtsfahrten würden sie ja drauf legen teilweise [[stupid]]
Nutten und Koks aufs Haus oder was [[stupid]]
Vom Potenzial her könnt man viel mehr machen wenn man schaut was für Vereine da mitmischen: Cheski, Liverpool, Inter, Petersburg, Benfica, Tottenham, Napoli und und und....
Absolut. Aber wenn die UEFA es nicht aufwertet, wirds genauso weitergehen.
baseball... blue jays @ orioles... stand 1-1 mid 3rd inning
o7,5@2 medium-hoch
Hajnal WELTKLASSE
Verlängerung absolut verständlich