Donnerstag 07.03.2013

Donnerstag 07.03.2013

• Newcastle haut Anzhi weg

Stimmen: 11 12.1%
  • Fener gewinnt haushoch in Tschechien

Stimmen: 12 13.2%
  • Bukarest gewinnt locker gegen Chelski

Stimmen: 18 19.8%
  • Stuttgart gewinnt gegen Rom

Stimmen: 29 31.9%
  • Basel gewinnt locker flockig gegen Petersburg

Stimmen: 22 24.2%
  • Bordeaux feiert Auswärtserfolg in Portugal

Stimmen: 3 3.3%
  • Kazan zaubert in Spanien

Stimmen: 18 19.8%
  • Inter zeigt Tottenham die Grenzen auf

Stimmen: 16 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
vertragsverlängerung?

Bei mir haben se sich 2 wochen vor vertragsende gemeldet mit sky komplett für 35€

Jo steht wieder an. Mache immer nur 12 Monate und kündige sofort, dass ich es nicht vergesse.

Habe Welt, Sport, Bundesliga, HD und Receiver ohne Platte für 24,90€. Will den gleichen Preis erzielen aber einen Receiver mit Platte :mrgreen: Erste Versuch 34,90€, zweiter Versuch 29,90€ oder HD weglassen. Nun warte ich weiter. Geht mir nicht um 5€, einfach nur ums Prinzip.

Film brauch ich nicht, habe ich andere Quellen [[grin]]

Sind wir Deutschen wirklich so mies oder Lazio so ne Übermannschaft?

vfb einfach schlecht.

Da waren die gladbacher zuhause sogar besser.

vfb hatte in der grupppenphase eh nur fallobst.

Aber hauptsache sagen oh wir sind die letzte deutsche mannschaft in der EL [[sleep]]

Wenn man solche kirmes gegner hat wie der vfb kein wunder ^^

Lazio einfach eine nummer zu groß [[grin]]

Habe halt echt eine gute Entwicklung gesehen im deutschen Vereinsfußball. Grad in den letzten Jahren. Dachte dieses Jahr ernten wir die ersten Früchte. In der CL definitiv, aber EL einfach nur peinlich. Hatten bisher ja generell keine Übermannschaften als Gegner. Kotzt irgendwie an, gerade wenn dann Leverkusen daheim mit halbe B Elf spielt.....

sei mir nicht böse aber der vfb ist leider keine spitzenmannschaft mehr.

Labbadia auch in meinen augen kein guter trainer.

Und der fredi ist ein sprüche klopfer ^^

Naja denke auch einfach, dass die Fans viel zu viel erwarten.
Etat wird von Jahr zu Jahr kleiner, super Spieler auch keiner dabei, also wirklich herausragende meine ich, was will man da mehr. Ziel sollte Platz 8-12 in der Liga sein, auch wenn die Fans es nicht gerne hören.

Dazu kommt natürlich, dass gerade der Bobic ein Vollpfosten ist mit 0,0 Ahnung.

EL sowieso auf dem absteigenden Ast. Vom Niveau her ist es ja echt erschreckend und viele nehmens ja nichtmal ernst.

Ja liegt wohl eher daran, dass es kaum einer noch ernst nimmt, was schade ist. Hannover freut sich, reißen sich ein Bein dafür aus, freuen sich auch über paar Zusatzeinnahmen und so ein Manager wie der von Rom labert kacka und sagt bei Auswärtsfahrten würden sie ja drauf legen teilweise [[stupid]]
Nutten und Koks aufs Haus oder was [[stupid]]

Vom Potenzial her könnt man viel mehr machen wenn man schaut was für Vereine da mitmischen: Cheski, Liverpool, Inter, Petersburg, Benfica, Tottenham, Napoli und und und....

da ist die uefa selber dran schuld.

die clubs wollen da was verdienen.

aber wenn da nur so klimper beträge ausgeschüttet werden lohnt sich das ja gar nicht richtig.

Ja liegt wohl eher daran, dass es kaum einer noch ernst nimmt, was schade ist. Hannover freut sich, reißen sich ein Bein dafür aus, freuen sich auch über paar Zusatzeinnahmen und so ein Manager wie der von Rom labert kacka und sagt bei Auswärtsfahrten würden sie ja drauf legen teilweise [[stupid]]
Nutten und Koks aufs Haus oder was [[stupid]]

Vom Potenzial her könnt man viel mehr machen wenn man schaut was für Vereine da mitmischen: Cheski, Liverpool, Inter, Petersburg, Benfica, Tottenham, Napoli und und und....

Absolut. Aber wenn die UEFA es nicht aufwertet, wirds genauso weitergehen.

Absolut. Aber wenn die UEFA es nicht aufwertet, wirds genauso weitergehen.

wenn ich sehe das wenn man nur in der Cl spielt mann bekommt in der Gruppenphase fasst 20 Millionen € [[stupid]]

Und was gibts in der EL in der Gruppenphase?

vielleicht 1.5 Millionen € mehr nicht.

Pro sieg glaube ich 300.000€

Ist doch nicht viel geld.

Die Auswärtspiele kosten ja auch ein haufen kohle.