zu einer 66.10 vielleicht
Okacha ist vor Ort und hat ihm den heißen Tipp gegeben. [[schwitz]]
zu einer 66.10 vielleicht
spiel bis jetzt gesehn?
dort tut sich wenig bis gar nix
kann man schon versuchen, aber never zu 1.66
andere bookies mal bitte die mb quoten für estland übernehmen
ganz übles niveau wieder mal in der el........
muss jetzt auch anfangen zu trinken,
sonst geht das echt nicht.
gibts was interesantes?
no, nicht gesehen. aber als newcastle ist's mir piepegal ob 0-0 oder 1-0. so oder so muss ich daheim nach 90 min, spät. 120 min mal treffen (11er schießen lasse ich außen vor, da sich darauf keiner konzentriert) und darf gleichzeitig keins kriegen...
d.h. für heute, newcastle versucht mehr, es wird räume geben, die anzhi ggf. nutzen kann
für mich durchaus in ordnung die quote bei noch 24 min + nsz!
na toll, ihr haut euch die Birne weg und ich muss mit Tee trinken brav bleiben. Drecks Erkältung, seit Samstag schon. [[kotz]]
Und der gebotene Fußball fördert nicht gerade den Heilungsprozess...[[sleep]]
Bier = gekühlter Hopfentee [[nixweiss]]Mich hat auch erwischt trink den Tee einfach nach dem Bier :mrgreen:
ja, fast alle Spiele interessant bei den Quoten
Ist mein ernst, aber man kann nur 50,- setzen single,
aber hab mal gelesen, je näher das Ereignis rückt desto höher sollen die Limits sein bei denen, also hoffen, dass net wieder irgendjemand runterwettet
Power bist du es eigentlich wirklich oder wurde dein Acc gehackt? Wenn ihr mir so die Posts von heute ansehe [[nixweiss]][[nixweiss]]
no, nicht gesehen. aber als newcastle ist's mir piepegal ob 0-0 oder 1-0. so oder so muss ich daheim nach 90 min, spät. 120 min mal treffen (11er schießen lasse ich außen vor, da sich darauf keiner konzentriert) und darf gleichzeitig keins kriegen...
Power bist du es eigentlich wirklich oder wurde dein Acc gehackt?
Ist mein ernst, aber man kann nur 50,- setzen single,
aber hab mal gelesen, je näher das Ereignis rückt desto höher sollen die Limits sein bei denen, also hoffen, dass net wieder irgendjemand runterwettet
Wieso sollte ich es nicht sein? Nobody ist perfect [[nixweiss]]
7/10 stuttgart o1.5 1 hälfte zu 5.50
diverse anbieter
Alania Vladikavkaz achieved a rare feat of reaching the cup final without scoring a single regular-time goal. On three occasions they won a penalty shootout after playing the game with a score of 0–0 and once they received a bye after their opponent team went bankrupt.
[[prost2]]
ich brauche mal wieder eine kontobet wette [[hammer]][[hammer]]
krabbe und sapphire sky [[help]]
Mal einfach bis zur ersten Pokalrunde 2013 warten, da kann man dann schöne 1,04er-Quoten auf Stuttgart, HSV & Co abcashen [[sabber]][[cheers]]
einfach das spiel in ne kombi packen um limits zu erhöhen mit den favos bayern, manchester, arsenal, barca, real, ac, inter, juve und ajax. keine ahnung gegen wen die am WE spielen, aber mein oddset-instinkt lügt nie. [[cheers]]
jaja wie bei hoffe in der 1.runde [[rofl]]
da warte ich lieber auf die kontobet experten [[sabber]]
SV Falkensee-Finkenkrug - VfB Stuttgart 2 @ 1,03 (mybet)
Stakes: 10/10 conf. (Kontobet!)
SV Falkensee-Finkenkrug - VfB Stuttgart 0:5 FT![]()
![]()
Kontobet somit mehr als locker durchgegangen.
Vielleicht konnten ja einige Punter profitieren. Falls ja: Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße und bis demnächst mal,
Sapphire Sky [[stomping]]
bringt bei mb leider nix...
mb?
moneybookers?
mybet?
money back?
milchbart?
[[nixweiss]]
arschi magathskala vs vereinigte neuschlösser
o0,5 @1,66 medium [[yo]]
Hat es sich nach der Steueerumstellung nicht aussaphireskyed ?
marathonbet[[zwinker]]