Donnerstag 07.03.2013

Donnerstag 07.03.2013

• Newcastle haut Anzhi weg

Stimmen: 11 12.1%
  • Fener gewinnt haushoch in Tschechien

Stimmen: 12 13.2%
  • Bukarest gewinnt locker gegen Chelski

Stimmen: 18 19.8%
  • Stuttgart gewinnt gegen Rom

Stimmen: 29 31.9%
  • Basel gewinnt locker flockig gegen Petersburg

Stimmen: 22 24.2%
  • Bordeaux feiert Auswärtserfolg in Portugal

Stimmen: 3 3.3%
  • Kazan zaubert in Spanien

Stimmen: 18 19.8%
  • Inter zeigt Tottenham die Grenzen auf

Stimmen: 16 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
spiel bis jetzt gesehn?
dort tut sich wenig bis gar nix
kann man schon versuchen, aber never zu 1.66

no, nicht gesehen. aber als newcastle ist's mir piepegal ob 0-0 oder 1-0. so oder so muss ich daheim nach 90 min, spät. 120 min mal treffen (11er schießen lasse ich außen vor, da sich darauf keiner konzentriert) und darf gleichzeitig keins kriegen...

d.h. für heute, newcastle versucht mehr, es wird räume geben, die anzhi ggf. nutzen kann

für mich durchaus in ordnung die quote bei noch 24 min + nsz!

no, nicht gesehen. aber als newcastle ist's mir piepegal ob 0-0 oder 1-0. so oder so muss ich daheim nach 90 min, spät. 120 min mal treffen (11er schießen lasse ich außen vor, da sich darauf keiner konzentriert) und darf gleichzeitig keins kriegen...

d.h. für heute, newcastle versucht mehr, es wird räume geben, die anzhi ggf. nutzen kann

für mich durchaus in ordnung die quote bei noch 24 min + nsz!

erste torschuss im spiel nach 40!! minuten

zweite halbzeit jetzt bisschen offensiver von anzhi, bzw besser als halbzeit 1, war aber auch schwer das zu untertreffen

gl dir

steaua
pyro.gif

Ist mein ernst, aber man kann nur 50,- setzen single,
aber hab mal gelesen, je näher das Ereignis rückt desto höher sollen die Limits sein bei denen, also hoffen, dass net wieder irgendjemand runterwettet

Power bist du es eigentlich wirklich oder wurde dein Acc gehackt? Wenn ihr mir so die Posts von heute ansehe [[nixweiss]][[nixweiss]]

Alania Vladikavkaz achieved a rare feat of reaching the cup final without scoring a single regular-time goal. On three occasions they won a penalty shootout after playing the game with a score of 0–0 and once they received a bye after their opponent team went bankrupt.

[[prost2]]

Ist mein ernst, aber man kann nur 50,- setzen single,
aber hab mal gelesen, je näher das Ereignis rückt desto höher sollen die Limits sein bei denen, also hoffen, dass net wieder irgendjemand runterwettet

einfach das spiel in ne kombi packen um limits zu erhöhen mit den favos bayern, manchester, arsenal, barca, real, ac, inter, juve und ajax. keine ahnung gegen wen die am WE spielen, aber mein oddset-instinkt lügt nie. [[cheers]]

Alania Vladikavkaz achieved a rare feat of reaching the cup final without scoring a single regular-time goal. On three occasions they won a penalty shootout after playing the game with a score of 0–0 and once they received a bye after their opponent team went bankrupt.

[[prost2]]

alles klar. nächstes mal spiel ich 10/10 auf "team 1 geht während des spiels in die insolvenz" :mrgreen:

jaja wie bei hoffe in der 1.runde [[rofl]]

da warte ich lieber auf die kontobet experten [[sabber]]

[[hammer]]

SV Falkensee-Finkenkrug - VfB Stuttgart 2 @ 1,03 (mybet)

Stakes: 10/10 conf. (Kontobet!)

sonne_0135.gif
SV Falkensee-Finkenkrug - VfB Stuttgart 0:5 FT
sonne_0135.gif

Kontobet somit mehr als locker durchgegangen.

Vielleicht konnten ja einige Punter profitieren. Falls ja: Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße und bis demnächst mal,

Sapphire Sky [[stomping]]