meine güte, hast du mittlerweile einen hotkey für diese frage?heut abend evtl was in island dabei![]()
meine güte, hast du mittlerweile einen hotkey für diese frage?heut abend evtl was in island dabei![]()
meine güte, hast du mittlerweile einen hotkey für diese frage?
auswertung gegen 20 Uhr, muss jetzt weg
erster 7 ecken @ 2,5 fk baku 1/10 4:1
ja ich hab was dagegen weil es nervt. er postet doch eh fast immer seine tipps in island, also was erwartest du dir jeden tag von dieser frage?jap copy paste... was dagegen? kenn mich in island halt nicht wirklcih aus und wenn hier ein experte ist kann man ja mal nach seiner einschätzung fragen...
2:6[[hammer]]Inter Baku - FK Baku
Erste Mannschaft mit 9 Ecken - FK Baku @3,25
- 18Min Eckenstand 0:4
FT 0:2 [[cheers]]Krasnodar Reserve - Amker Perm Reserve Sieg Amker @2,37 1/10
Krasnodar zuhause : 3-2-5
Amker auswärts : 4-2-4
Power, meinte das Spiel Valur? ist ja auch daseinzige isländische heute.
ja ich hab was dagegen weil es nervt. er postet doch eh fast immer seine tipps in island, also was erwartest du dir jeden tag von dieser frage?
ja ich hab was dagegen weil es nervt. er postet doch eh fast immer seine tipps in island, also was erwartest du dir jeden tag von dieser frage?
wieso soll ladbrokes scheisse sein ? [[nixweiss]]
weil die Seite teilweise nicht lädt und nur rumspackt etc.
anderen browser benutzen
Zugegeben hat LB nicht die schönste Seite, bisschen unübersichtlich, aber funktioniert hat sie bisher bei mir immer. Und als Bookie ohne Steuer braucht man LB nun mal.sicherlich nicht...alle Internetseiten auf diesem Planeten laufen reibungslos...da wechsel ich sicher nicht den Browser, weil die es net gebacken kriegen [[stupid]]
Zugegeben hat LB nicht die schönste Seite, bisschen unübersichtlich, aber funktioniert hat sie bisher bei mir immer. Und als Bookie ohne Steuer braucht man LB nun mal.
ne einschätzung evtl... man kan ja nicht immer vorm pc sitzen und auf nen post warten...
Ladbrokes mittel dreistellig Plus
Und was sehe ich gerade, Limitierung [[kotz]]
hier is ja ne stimmung
was los
1000 jahre dunkelheit?
Schon auch einige Exoten dabei gewesen, Island natürlich größtenteils, aber auch Bundesliga, und andere dieser Ligen, so ein Witz[[nixweiss]]
was hastn da so abgedrehtes gewettet?
Al Jazira over 11,5 @1.12Hat jemand noch einen guten Pusher parat so 1,1-1,2 ?
Schon auch einige Exoten dabei gewesen, Island natürlich größtenteils, aber auch Bundesliga, und andere dieser Ligen, so ein Witz
ich wette dort eigentlich auch fast nur live auf exoten, die sonst nur bet drin hat, aber eben steuerfrei und kann dieses limit absolut nicht bestätigen, deswegen frag ich.
hab ich wohl bisher noch glück gehabt [[grin]]
Hat jemand noch einen guten Pusher parat so 1,1-1,2 ?
Und jemand was ernsthaftes?
Power? Valur o1,5 ? Wie realistisch?