4/10 Nomads over 2,5 zu 2,25
1,5/10 1te Hälfte over 1,5 zu 2,75
So, war jetzt Joggen und jetzt gehts weiter. Absofort werde ich mehr zu meinen Picks sagen und ab jetzt mir die Mühe machen alle auszuwerten. Nach zuletzt starker Berg und Talfahrt kann es nur besser werden. Später mehr dazu
je 1/10 clifton+2.0 1.90, psg+1.5 1.95
fair +1.0, +0.5 für mich
Pasargad
je 1/10 clifton+2.0 1.90, psg+1.5 1.95
fair +1.0, +0.5 für mich
Warum ist das Over bei Stuttgart - Lazio so hoch?
die aussage aufgrund deines avatars halt grenzwertig:mrgreen:italien :mrgreen:
gegen gladbach war das over auch hoch.
man müsste eigentlich lazio dnb oder sieg spielen.
Wer ist der VFB Stuttgart?[[nixweiss]]
Weil Ibisevic und Klose fehlenWarum ist das Over bei Stuttgart - Lazio so hoch?
die aussage aufgrund deines avatars halt grenzwertig:mrgreen:
lol du söldnerdas habe ich nur drin weil die kickers letzten jahr ein testspiel haushoch gewonnen haben und ich einen haufen geld gewonnen hatte.
Als dank sozusagen ^^
Warum ist das Over bei Stuttgart - Lazio so hoch?
Weil Ibisevic und Klose fehlen
ibisevic weiss aktuell halt nicht wo das tor steht... das ding von boca (oder wer auch immer das ding im letzten el spiel reinwürgte) war auch eher kategorie sonntagsschuss imhoHabe Stuttgart nur als torreiches Team in Erinnerung, ist heuer wohl aber nicht mehr so
diesen monat gehts nach mannheim btw:mrgreen:
naja rein statistisch gesehen, stuttgart in den letzten zehn spielen 3 mal ü2.5, lazio 5 mal. rein statistisch gesehen..
Habe Stuttgart nur als torreiches Team in Erinnerung, ist heuer wohl aber nicht mehr so
Das Viertelfinale BFV-Krombacher-Pokal zwischen dem SV Waldhof und Drittligist Karlsruher SC wird am Samstag, 23. März, 15 Uhr, im Carl-Benz-Stadion ausgetragen.was willst du hier? :mrgreen:
sauber gefixxt das friendly [[yo]]
So langsam gehts aber wieder aufwärts. Du hast schon Recht gerade Anfang der Saison immer was los gewesen.
Verstehe auch nicht warum so viele Spieler so schlecht geworden sind und stagnieren wie zB Harnik, Okasaki und Kvist.
Eigentlich richtig gute Leute.
Das Viertelfinale BFV-Krombacher-Pokal zwischen dem SV Waldhof und Drittligist Karlsruher SC wird am Samstag, 23. März, 15 Uhr, im Carl-Benz-Stadion ausgetragen.
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Machst Sa. Liveberichterstatter? :mrgreen:
2x40 min U16
Deutschland liegt zurück, erst 5-0 vkurzem gewonnen gegen italien
Deutschland U16 -0,75 @1,84
auf jedenMachst hin? Glaube fahr auch hin, aber nur wenns Bookies reinnehmen. Wäre toll. Paar Bierchen zischen und Spotter spielen.
Ja...ich ging von aus, dass ein Ligaspiel ist. War bei Tipico so angekündigt. Mal an Support geschrieben. Kann ich aber sicher vergessen.
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
auf jeden
aber ob ich zeit zum wetten habe?!?!
bei mir sowieso immer dreckig, hab wildfire erster generation... ibc ohne probs aber die werden den pokal kaum drin haben... werd mich aber ma schlau machen
[[cheers]]