Donnerstag 07.03.2013

Donnerstag 07.03.2013

• Newcastle haut Anzhi weg

Stimmen: 11 12.1%
  • Fener gewinnt haushoch in Tschechien

Stimmen: 12 13.2%
  • Bukarest gewinnt locker gegen Chelski

Stimmen: 18 19.8%
  • Stuttgart gewinnt gegen Rom

Stimmen: 29 31.9%
  • Basel gewinnt locker flockig gegen Petersburg

Stimmen: 22 24.2%
  • Bordeaux feiert Auswärtserfolg in Portugal

Stimmen: 3 3.3%
  • Kazan zaubert in Spanien

Stimmen: 18 19.8%
  • Inter zeigt Tottenham die Grenzen auf

Stimmen: 16 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Habe Stuttgart nur als torreiches Team in Erinnerung, ist heuer wohl aber nicht mehr so

So langsam gehts aber wieder aufwärts. Du hast schon Recht gerade Anfang der Saison immer was los gewesen.
Verstehe auch nicht warum so viele Spieler so schlecht geworden sind und stagnieren wie zB Harnik, Okasaki und Kvist.
Eigentlich richtig gute Leute.

Das Viertelfinale BFV-Krombacher-Pokal zwischen dem SV Waldhof und Drittligist Karlsruher SC wird am Samstag, 23. März, 15 Uhr, im Carl-Benz-Stadion ausgetragen.

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Machst hin? Glaube fahr auch hin, aber nur wenns Bookies reinnehmen. Wäre toll. Paar Bierchen zischen und Spotter spielen.

Machst hin? Glaube fahr auch hin, aber nur wenns Bookies reinnehmen. Wäre toll. Paar Bierchen zischen und Spotter spielen.
auf jeden
aber ob ich zeit zum wetten habe?!?!
bei mir sowieso immer dreckig, hab wildfire erster generation... ibc ohne probs aber die werden den pokal kaum drin haben... werd mich aber ma schlau machen
[[cheers]]

Ja...ich ging von aus, dass ein Ligaspiel ist. War bei Tipico so angekündigt. Mal an Support geschrieben. Kann ich aber sicher vergessen.

kannste ja mal versuchen, vielleicht klappt es.
ich verstehe trotzdem nicht, warum da kein Mensch was unternimmt. Es ist doch immer so offensichtlich. Jedes fake Friendly immer 2 Elfer oder mehr und dazu die Tore immer in der NSZ, die ein normales Friendly so nicht hat[[nixweiss]]

auf jeden
aber ob ich zeit zum wetten habe?!?!
bei mir sowieso immer dreckig, hab wildfire erster generation... ibc ohne probs aber die werden den pokal kaum drin haben... werd mich aber ma schlau machen
[[cheers]]

Hehe war klar. Ok ich mach den Spotter habe eh zu beiden Vereinen 0 Bezug. Das schöne ist, wenn ich mich beeile bin ich in 20 min am Stadion in Mannem :mrgreen: