Donnerstag 07.03.2013

Donnerstag 07.03.2013

• Newcastle haut Anzhi weg

Stimmen: 11 12.1%
  • Fener gewinnt haushoch in Tschechien

Stimmen: 12 13.2%
  • Bukarest gewinnt locker gegen Chelski

Stimmen: 18 19.8%
  • Stuttgart gewinnt gegen Rom

Stimmen: 29 31.9%
  • Basel gewinnt locker flockig gegen Petersburg

Stimmen: 22 24.2%
  • Bordeaux feiert Auswärtserfolg in Portugal

Stimmen: 3 3.3%
  • Kazan zaubert in Spanien

Stimmen: 18 19.8%
  • Inter zeigt Tottenham die Grenzen auf

Stimmen: 16 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Pfälzer Style
OppanGangnamStyle.gif

Ach am Ende hockt er unter Hausarrest irgendwo in seiner Villa mit Champagner und bunga bunga.....Der wird niemals im Gefängnis landen.

Geht sowieso in Berufung...
Dann gibts vielleicht irgendne Geldstrafe und vll. Bewährung oder so... Halbes Jahr [[nixweiss]]
Niemals geht in diesem Italien ein Mann wie Berlusconi ins Gefängnis, da bin ich voll bei dir.

user gesucht

user gesucht

moin, hab neulich von nem User hier ne Amazon Gutschein (ca 15 euro, glaub ich) gekauft. kann mich aber nicht mehr an den Namen erinnern. ist der zufällig on ???

(ps: ich mein nicht den deal, wo der "verkäufer" dann den gutschein nach ein paar stunden deaktiviert hat, sondern da, wo alles wunderbar geklappt hat)

3.Liga Deutschland

Auch ich bin echt kein Experte, aber 3. Liga Deutschland kann schon so ungefähr hinkommen, das kommt mir plausbel vor.

Insgesamt haben Länder wie Libanon, Syrien, Irak und Palästina starlk aufgeholt in den letzten Jahren. ICh habe während eines urlaubs vor 20 Jahren mal zufällig ein oaar Spiele aus diesen Ländern gesehen udn das war original Landesliganiveau. Da könne zumindst die Nationalmannschaften heute auf enem deutlcih anderen Level mithalten.

Und was den Libanon angeht: ich eruinnere mcih, dass es vor so ca. einem Jahr mal ein Qualifikationsspiel gegen Südkorea gab, das der Libanon mit 2:1 gewonnen hat. Das sah in der ersten Halbzeit, wo Libanon 2:0 geführt hat, teilweise schon richtig nach Fußball aus. 2. Hälfte dann nur noch hinten drin gestanden und Dusel ohne Ende gehabt, aber immerhin gewonnen. Allerdings, wie viele von denen in der heimischen Liga spielen, weiß ich nicht. Viele internationale Topstars haben die ja aber eher nicht.

Unter dme Strich: 3. Liga kommt hin.