Donnerstag 06.12.2012 (NIKOLAUS)

Mir gehts nicht anders.. Brauche auch nur noch Videoton und jetzt meinen die Herren von bet, dass das Spiel nicht stoniert werden kann bla bla bla.. lächerlich von bet[[stupid]]

Genk 0-0 Basel FT ;(

wunderts dich? , hat Ihnen doch gereicht....wenn euch nur noch Videoton fehlt in der Kombi , dann sichert doch einfach ab oO?!

Bin auch auf Videoton und auf viele Tore , dürft die 200k€ siegprämie nicht vergessen. würde Videoton sicher gut tun.

€50k;1891753 schrieb:
@powermihau: Du hättest auch in irgendein anderes Thema (zB dieses hier) was schreiben und dann wg. Benachrichtigung schauen können!?

Gib' zu, dass du gedacht hast, Masi hat einen neuen Pick auf Lager.
Und als du dann in den Ordner geschaut hast, machte sich Enttäuschung breit [[rofl]]

So war es bei mir :mrgreen:

[[rofl]] Das ist echt mal ein starkes Stück. Und Videoton Einzelwetten wahrscheinlich noch nicht storniert? Interessant, dass bet3,65 grade in diesem Fall (Volkstipp under) von seinem eisenern Sonntags-Nachol-Prinzip abweicht. Meiden!

Also das war echt hart, hätten sie es bis morgen offengelassen meinetwegen aber wenn du mit 7 Toren im plus bist und die ganze Sache wird dann als ungültig gewertet find ich das schon dreist. Die Wette hieß Tore am 06.12.2012 - was kann ich dafür wenn ein Spiel auf morgen verschoben wird [[rofl]][[rofl]]

€50k Meines Wissens handhabt bet365 es so, dass bzgl. eines Nachholspiels bis zum Sonntag gewartet wird.
€50k Heute ist ein Spiel abgesagt und auf morgen verlegt worden. Die Wette wurde aber storniert. Wie kommt das?
bet3,65-Kundendienst Weil auf dem Wettschein das genaue Datum steht.
bet3,65-Kundendienst Daher wurde heute ausgewertet.

[[stupid]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[lol]][[lol]][[lol]][[respect]]

(ging um die Gesamt-Under-Wette)

Zuletzt bearbeitet:
€50k Meines Wissens handhabt bet365 es so, dass bzgl. eines Nachholspiels bis zum Sonntag gewartet wird.
€50k Heute ist ein Spiel abgesagt und auf morgen verlegt worden. Die Wette wurde aber storniert. Wie kommt das?

BET365 mutiert mittlerweile zum schlechtesten Bookie den es gibt und das meine ich ernst! Habe heute deswegen das gehasste Online Banking wieder aufleben lassen.
Hab die Wette nicht gespielt, aber diese Dreistigkeit besitzen die mittlerweile überall und ziehen es knallhart durch!

Und genau deshalb müsste eigtl die wette gewonnen sein...
Wie hiess es bei pippi langstrumpf: ich mach mir die welt, wie sie mir gefällt...

BET365 mutiert mittlerweile zum schlechtesten Bookie den es gibt und das meine ich ernst! Habe heute deswegen das gehasste Online Banking wieder aufleben lassen.
Hab die Wette nicht gespielt, aber diese Dreistigkeit besitzen die mittlerweile überall und ziehen es knallhart durch!

Leider haben die immer noch Basketballspiele drin, die es fast nirgendwo sonst gibt. Gut, BB live kannste vergessen, aber pregame gehts noch. Jetzt mal ganz abgesehen von der Sache mit der Steuer...

Saftladen!

Und genau deshalb müsste eigtl die wette gewonnen sein...
Wie hiess es bei pippi langstrumpf: ich mach mir die welt, wie sie mir gefällt...

Stimmt... vl. frag ich da noch mal nach