lazio tor her ich glaube mein schwein pfeift [[hammer]][[hammer]]
lazio [[sleep]]
lazio tor her ich glaube mein schwein pfeift [[hammer]][[hammer]]
10er mal auf 6.20 bei marathon jetzt mal,
b-a-h 4.30 nur
+4,15[[yo]]helsingborg @2,2 bei tipico
mit 3/10
O3.5 Tore @ 1,85 mit 3/10
O2.5tt Hannover + O2.5TT Helsingborg @ 2,71 mit 2/10
punkt erkämpft [[nixweiss]] basel 90 minuten ballgeschubsejuhu...genk hat sich den punkt gegen basel erkämpft!!!!
Mir gehts nicht anders.. Brauche auch nur noch Videoton und jetzt meinen die Herren von bet, dass das Spiel nicht stoniert werden kann bla bla bla.. lächerlich von bet[[stupid]]
Genk 0-0 Basel FT ;(
Oddset hat bei den Highlights der Wocheeuropa league echt wie lotto spielen [[stupid]]
Panathinaikos Eckbälle im Handicap +4 @2,05 [[schwitz]]
Weiss jemand wie es ausgegangen ist? 5:1 wars in der 91. [[nixweiss]] Denk nich dass noch was passiert ist!
5:1[[nixweiss]]
Mal an die NBA-Fraktion hier: Wird Melo heut Nacht spielen? [[nixweiss]]
7schau mal im nba ordner, da wurde genug übers thema melo geredet.Mal an die NBA-Fraktion hier: Wird Melo heut Nacht spielen? [[nixweiss]]
7schau mal im nba ordner, da wurde genug übers thema melo geredet.
[[laugh]][[yo]]Zeit für Spekulatiuswetten...
Der "arme" HSV reist 40 Minuten nach dem Spiel gegen
Hoffenheim wegen 825000 Euro nach Brasilien zu einem Freundschaftsspiel (Gremio Porto Alegre)...
Da man morgen also keine Zeit hat für
eine Siegerehrenrunde....
X @3,6 2/10
[[schwitz]]
€50k;1891753 schrieb:@powermihau: Du hättest auch in irgendein anderes Thema (zB dieses hier) was schreiben und dann wg. Benachrichtigung schauen können!?
Gib' zu, dass du gedacht hast, Masi hat einen neuen Pick auf Lager.
Und als du dann in den Ordner geschaut hast, machte sich Enttäuschung breit [[rofl]]
So war es bei mir :mrgreen:
Die Tor Wette mit dem Gesamt Under kann auch storniert werden da Sporting ja nicht spielt.
Jenachdem ob der Bookie gewinnt oder verliert :mrgreen:
Gib' zu, dass du gedacht hast, Masi hat einen neuen Pick auf Lager.
Und als du dann in den Ordner geschaut hast, machte sich Enttäuschung breit [[rofl]]
So war es bei mir :mrgreen:
Bookie hätte verloren somit Wette ungültig :mrgreen:
Der Laden ist so zum [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Same here :mrgreen:
[[rofl]] Das ist echt mal ein starkes Stück. Und Videoton Einzelwetten wahrscheinlich noch nicht storniert? Interessant, dass bet3,65 grade in diesem Fall (Volkstipp under) von seinem eisenern Sonntags-Nachol-Prinzip abweicht. Meiden!
Appropos,
erinnerst du dich an den Typen mit der Stuttgart - Molde- "Analyse"?
Die Analyse des Jahres ist wohl leider nicht korrekt gewesen! [[nixweiss]]
€50k Meines Wissens handhabt bet365 es so, dass bzgl. eines Nachholspiels bis zum Sonntag gewartet wird.
€50k Heute ist ein Spiel abgesagt und auf morgen verlegt worden. Die Wette wurde aber storniert. Wie kommt das?
bet3,65-Kundendienst Weil auf dem Wettschein das genaue Datum steht.
bet3,65-Kundendienst Daher wurde heute ausgewertet.
[[stupid]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[lol]][[lol]][[lol]][[respect]]
(ging um die Gesamt-Under-Wette)
Und genau deshalb müsste eigtl die wette gewonnen sein...€50k Meines Wissens handhabt bet365 es so, dass bzgl. eines Nachholspiels bis zum Sonntag gewartet wird.
€50k Heute ist ein Spiel abgesagt und auf morgen verlegt worden. Die Wette wurde aber storniert. Wie kommt das?
bet3,65-Kundendienst Weil auf dem Wettschein das genaue Datum steht.
bet3,65-Kundendienst Daher wurde heute ausgewertet.
[[stupid]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[lol]][[lol]][[lol]][[respect]]
(ging um die Gesamt-Under-Wette)
BET365 mutiert mittlerweile zum schlechtesten Bookie den es gibt und das meine ich ernst! Habe heute deswegen das gehasste Online Banking wieder aufleben lassen.
Hab die Wette nicht gespielt, aber diese Dreistigkeit besitzen die mittlerweile überall und ziehen es knallhart durch!
Und genau deshalb müsste eigtl die wette gewonnen sein...
Wie hiess es bei pippi langstrumpf: ich mach mir die welt, wie sie mir gefällt...