Donnerstag 06.12.2012 (NIKOLAUS)

gg
Ich weiß schon warum ich kein Fifa mehr spiele.
Es ist so lächerlich.
Ich spiele diehc 45min in deiner Hälfe fest. Du bekommst 1x ein Abpraller vorne und der Weitschuss geht sofort rein.
DAanach spielst du Ultradef und ich muss voll offensiv spielen damit ich überhaupt an den Ball zukommen, weil du mit viel Ballbeseitzt spielen.
Dann gegen Paceaußen Robben und Ribery natürlich 0 Chance.
Sobald du zurück liegst hast du in Fifa einfach 0 Chancen wenn beide Spieler was raffen

Investiere mal lieber Zeit in deine Bildung. Ist ja grausam zu lesen :mrgreen:

Fener-Gladbach wird doch wohl nen lowes Ballgeschiebe.
War ja schon vom Kader meiner Borussen nicht so amused,aber Feners Aufstellung ist ja auch nicht grad geil.:mrgreen:

so schlecht ist der sturm jetzt auch nicht bei gladbach.

Mlapa und ring sind schon schnelle spieler sie müssen halt mal öfters spielen.

Was ich nicht verstehe warum dominguez spielt [[nixweiss]]

wie wo was links?!

Sky Sport News auf Facebook
"EM 2020 IN VERSCHIEDENEN STÄDTEN EUROPAS

Die Fußball-EM 2020 findet erstmals in einer
Reihe von europäischen Ländern statt. Das Exekutivkomitee der UEFA entschied soeben auf seiner Sitzung in Lausanne, dass die EM in acht Jahren «in verschiedenen Hauptstädten» Europas ausgetragen werden soll."

Sky Sport News auf Facebook
"EM 2020 IN VERSCHIEDENEN STÄDTEN EUROPAS

Die Fußball-EM 2020 findet erstmals in einer
Reihe von europäischen Ländern statt. Das Exekutivkomitee der UEFA entschied soeben auf seiner Sitzung in Lausanne, dass die EM in acht Jahren «in verschiedenen Hauptstädten» Europas ausgetragen werden soll."

Dann sollen se aber auch statt der üblichen 16 bzw 24 Mannschaften die Anzahl der teilnehmenden Nationen erhöhen (und somit die Anzahl der unnötigen Qualispiele verringern) und die Spiele dann aber auch in Städten austragen die sonst ws keine EM sehn würde. Was bringt es denn ne EM in Paris, Berlin, Madrid, London, etc auszutragen, wenn dann die jeweiligen Staaten automatisch gesetzt sind [[stupid]] Aber generell mal wieder typisch UEFA/FIFA wo jeder meint mit irgendwelche Ideen (Blatter = Katar) sich profilieren zu müssen...

Aufstellungen schon raus??? [[nixweiss]]

33 Heimeroth(GK) 4 Brouwers(C) 15 Álvaro Domínguez 17 Wendt 5 Ring 6 Cigerci 27 Korb 34 Xhaka 19 Hanke 22 Mlapa 31 Hrgota

Anzi lineup gar nicht so schlecht:

1 V. Gabulov(GK) 4 Samba 5 João Carlos 13 Tagirbekov 15 Logashov 8 Jucilei 14 Shatov 25 Ahmedov 85 L. Diarra 9 Eto'o(C) 19 Traoré