Donnerstag, 06-10-2005

Chrischi1971 schrieb:
Daniel schrieb:
Klasse, HPK patzt, Go Ahead + Zwolle Kombi in der 90. Minute futsch. [[wc]] [[bang]] [[hammer]]

Und als ob das net genug wäre, gibt auch mein Laptop vermutlich wegen nem Virus den Geist auf. [[tutu]]
Zumindest ging er von selber aus und anscließend net mehr an. [[sleep]]

Verfluchte Hackerschweine, Köpfen sollt ma die. [[uzi]] [[uzi]]

Ging mir letzte Woche genauso! Hab das Ding jetzt zum dritten mal(!) platt gemacht...bis jetzt läuft er wieder...
Es is zur Zeit echt schlimm [[kotz]]

wie krieg ich dat Ding wieder an ? [[help]]

Muss ihn wohl zu nem Fachmann bringen oder ?

@Duke

Ha ha, Der Akku war am Netz.

E-mail mit Klassentreffen hab ich net bekommen. mails, wo ich nix weiß öffne ich sowieso net.

Was mir nur auffiel war, dass er einfach weiter lief, obwohl ich ihn zuklappte. Eigentlich hätte er dann sollen im Standby-Modus laufen sollen, aber dann zeigte er immer an, dass andere Benutzer angemeldet seien.

Wenn mir einer sagt, wie den wieder zum laufen bringe wäre echt coll, weil dann könnt ich mir den Gang zur Werkstadt sparen. [[grin]]

marke?
vorinstalliert oder noch mit betriebssystem auf cd ?
keine firewall installiert? kein virenscanner?

fährt der denn noch hoch in windows, wenn ich das mal so vermuten darf.
oder wo liegt jetzt genau dein anliegen? also wo bockt er genau? und zieh das dsl kabel !

bist du admin? surfst du als admin ?also von windows

benutzt du den explorer zum surfen?

Daniel schrieb:
Chrischi1971 schrieb:
Daniel schrieb:
Klasse, HPK patzt, Go Ahead + Zwolle Kombi in der 90. Minute futsch. [[wc]] [[bang]] [[hammer]]

Und als ob das net genug wäre, gibt auch mein Laptop vermutlich wegen nem Virus den Geist auf. [[tutu]]
Zumindest ging er von selber aus und anscließend net mehr an. [[sleep]]

Verfluchte Hackerschweine, Köpfen sollt ma die. [[uzi]] [[uzi]]

Ging mir letzte Woche genauso! Hab das Ding jetzt zum dritten mal(!) platt gemacht...bis jetzt läuft er wieder...
Es is zur Zeit echt schlimm [[kotz]]

wie krieg ich dat Ding wieder an ? [[help]]

Muss ihn wohl zu nem Fachmann bringen oder ?

@Duke

Ha ha, Der Akku war am Netz.

E-mail mit Klassentreffen hab ich net bekommen. mails, wo ich nix weiß öffne ich sowieso net.

Was mir nur auffiel war, dass er einfach weiter lief, obwohl ich ihn zuklappte. Eigentlich hätte er dann sollen im Standby-Modus laufen sollen, aber dann zeigte er immer an, dass andere Benutzer angemeldet seien.

Wenn mir einer sagt, wie den wieder zum laufen bringe wäre echt coll, weil dann könnt ich mir den Gang zur Werkstadt sparen. [[grin]]

Bei mir hat er sich immer aufgehängt...musste dann immer den Akku/Netzstecker ziehen! Hab ihn dann komplet leer gemacht und alles neu installiert, bzw. ein Kumpel hat das gemacht! Dann hab ich das Service Pack 2 mit drauf gespielt...seitdem keine Probleme mehr!

Daniel schrieb:
Der fährt net mehr hoch bzw. bekommt auch keine Stromversorgung mehr. Hab heut bei Siemens angerufen und die meinten es sei ein typischer Hardwarefehler bei Notebooks. Am Montag kommen sie ihn abholen und bringen mir ihn eine Woche später wieder (repariert :mrgreen: ) zurück.

naja, dann kann ich dir da allerdings leider ned helfen...alles vas trojaner etc betroffen hätte wäre weniger ein problem für mich gewesen....wenn er nich mal bootet...tja, musst wohl wirklich warten auf siemens.

nu tritt aber ma endlich in der fantasy league ein :mrgreen:

du brauchst als allererstes nen yahoo ID, da kannst aber sonstewas angeben, ne normale email wäre aber gut wegen benachrichtigungen aus der liga.

wenn du den hast musst nur auf den butten in der mitte und danach das rechte und dann das linke und da die liga id und passwort angeben.