Donnerstag, 06-10-2005

Beri Jokerit in 10 min. gabs 6 Tore [[rofl]] [[rofl]]

24.27
Toni Dahlman 0-1 (Markus Kankaanperä)

25.44
Teemu Nurmi 1-1 (Marko Kauppinen, Pasi Puistola)

28.59
Timo Vertala 2-1 (Quinn Hancock, Marko Kauppinen) YV

32.56
Timo Vertala 3-1 (Quinn Hancock, Marko Kauppinen) ,SR

34.01
Justin Mapletoft 3-2 (Teemu Kuusisto)

35.28
Tony Virta 3-3 (Sami Lepistö) YV

3-0 Mypa :mrgreen:
bin dem hype zum glück net gefolgt.

ich werde etz small auf die ice tigers gehen. in hamburg brodelt es. die fans sind stinksauer. die ice tigers bisher auswärts jedes mal untergegangen das kann so nicht weitergehen! 2,3 quote finde ich recht erquickend gegen schwache freezers. ist n bauchtipp denn die ice tigers sind im grunde ne gute truppe trotz vieler abgänge. würde gerne das over spielen aber habe momentan nur intertops am start.

deswegen 2 @ 2,3

ich nehme die letzten und ersten 4 auswärtsgames der ice tigers dieser saison:

2-3 duisburg
1-7 düsseldorf
2-8 köln
2-3 kassel

und da ich denke dass die tigers heute mindestens 3 tore machen rechne ich einfach mal mit dem over lol

habe gerade auf premiere gehört, dass ein englisches wettbüro nach dem 4-1 chelseas in liverpool bereits den gewinn auf wetten chelsea meister ausbezahlt hat

[[rofl]]

MrKons schrieb:
habe gerade auf premiere gehört, dass ein englisches wettbüro nach dem 4-1 chelseas in liverpool bereits den gewinn auf wetten chelsea meister ausbezahlt hat

[[rofl]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] die saison ist ja auch schon fast zu ende... :mrgreen:

und, hey - kons, für die vielen vergebenen PP-Chancen von irgendwelchen schwedischen Teams, welche durch detaillierte Analysen absolut als Favos eingestuft werden - kann ich nix. [[zwinker]]

MrKons schrieb:
3-0 Mypa :mrgreen:
bin dem hype zum glück net gefolgt.

ich werde etz small auf die ice tigers gehen. in hamburg brodelt es. die fans sind stinksauer. die ice tigers bisher auswärts jedes mal untergegangen das kann so nicht weitergehen! 2,3 quote finde ich recht erquickend gegen schwache freezers. ist n bauchtipp denn die ice tigers sind im grunde ne gute truppe trotz vieler abgänge. würde gerne das over spielen aber habe momentan nur intertops am start.

deswegen 2 @ 2,3

ich würde und werde in diesem spiel nix tippen, bei hamburg wird es auch langsam zeit für nen sieg...
ist mir viel zu unsicher! das over auch

greetz adler