Donnerstag, 06-10-2005

MrKons schrieb:
adler schrieb:
0:2 saau dummes gegentor für hamburg

unglaublich verunsichert! dazu die fans die pfeifen. bisher tritt alles ein was ich mir gedacht habe. glück für mich

in solchen situationen trennt sich die spreu vom weizen, was die fans betrifft...anstatt zu pfeifen wär für den tabellenletzten vor heimischer kulisse wohl eher unterstützung angebracht... [[nixweiss]]

ach ja, kons - anstatt sich zu streiten oder mich blöd anzumachen wär sicher zukünftig objektives diskuttieren sinnvoller, für uns beide. [[zwinker]]

und sachen wie: FÜR DIE ANDEREN kannst Dir bitte in einem forum wie diesem sparen, weisst überhaupt was der sinn dieses forums ist? ich denke schon.

Wünsch uns auf jeden Fall weiterhin viel Glück, ned nur MIR, ned nur DIR - sondern uns allen [[yo]]

naja wenn die Hamburger gerade ein 5 gegen 3 vermasselt haben hat ja die nächste Überzahl die Ice Tigers, ist bei den Eishockey Schiris sowieso immer komisch das nach einer 5 gegen 3 Situation in 90 Prozent der Fälle danach die andere Mannschaft eine Überzahl Situation erhält! Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein !