hier wandelt jemand auf pfälzer`s spuren:mrgreen:
Neiiiiin :mrgreen: ..die Einsätze "geringer" und Beurteilungskriterien sind glaub ich zu verschieden, der bisherige Gewinn gibt mir recht [[yo]]
hier wandelt jemand auf pfälzer`s spuren:mrgreen:
oder bist in die live draft lobby und einfach irgendeiner liga beigetreten?
Moin
Hier mal meine Heutige 9er Kombi, wer Kritik hat.. immer her
Genau das hab ich gemacht, eine live eingestiegen, bin das 1. mal dabei, kann das das problem sein?
SKA unter 2,5 Tore @1,8 , rein nach Statistik!
was soll man da schon kritisieren ausser das System an sich [[nixweiss]]
einfach mal so in den Raum geworfen [[nixweiss]]weil ?
hatte noch nie Probleme... Auch mit W-Lan.... Manchmal hängts nur und man muss es neu laden!Du bist wohl ueber w-lan unterwegs. geht bei mir dann auch nicht.
Du bist wohl ueber w-lan unterwegs. geht bei mir dann auch nicht.
Rumänien vielleicht over 2,5 , vor 2 Tagen schon 3-0 gegen Moldawien gewonnen. Aber over 3,5 als Standardline zu starten finde ich zu hoch!
nein denk ich eigentlich nicht... wennst den spieler gedraftet hast kann dem dir keiner mehr wegnehmen solange du keinem trade zustimmst...
zudem sind das sowieso random leagues, also komplett zusammengewürfelte spieler aus allen erdteilen die sich gegenseitig auch nicht kennen.. (normalerweise)
um wem handelt es sich denn? vielleicht finden wir so eine erklärung...
derzeit weiß ich auch nicht wo es harkt [[nixweiss]]
Rumänien vielleicht over 2,5 , vor 2 Tagen schon 3-0 gegen Moldawien gewonnen. Aber over 3,5 als Standardline zu starten finde ich zu hoch!
Ich hab seit ein paar Tagen bei bet das Problem, dass ich wenn ich Liveübertragungen sehen will nen schwarzes Bild habe wo in der Mitte steht
"Livebilder verfügbar, bitte hier einloggen"
Aber da kann man nix klicken und eingeloggt bin ich auch...weis jmd Rat?
Also...
Defense hatte ich die Ravens genommen und mir werden grad die Jets angezeigt.
In Sachen QB hatte ich Matt Schaub, der ist noch da. Dazu noch Andrew Luck und Andy Dalton. Jetzt steht Ben Rothlisberger da.
Dazu noch 4-5 andere (u.a. Reggie Bush, und 2 Spieler der Titans), die mittlerweile alle nicht mehr da sind und ersetzt wurden durch unbekannte. Ziemlich seltsam, da ich keinerlei Drafts zugestimmt hatte.
zu hoch zum tippen, für bet genau richtig [[yo]]
romania selten mehr als 3 tore und ob moldavien so das team ist, dass mitspielt, wag ich zu bezweifeln, hinspiel vor 2 tagen wie gesagt 3-0, würde hier eher under spielen wenn ich -wie einige hier- irgendetwas zu spielen haben MUSS, sei es die Weltmeisterschaft im Hotdogessen. Die Sucht, die Sucht ....
und wenn du auf league -> dann draft results gehst... wer is dort drin? deine neuen oder die du eigentlich ursprünglich gedraftet hast?
HAHA, wie geil, ich habe den Fehler gefunden [[rofl]][[rofl]]
Ich glaub, ich hab 2 Teams, kann das sein???
Ich hatte mich gestern auf der Arbeit registriert und wollte in den Live-Draft reingehen (an 6. Stelle von 10). Dann bekam ich eine Fehlermeldung (wurde wohl von der Firewall geblockt).
Als ich dann zuhause war, hatte ich mich erneut mit meinen Daten angemeldet und konnte auch den Draft durchführen (an 10. Stelle).
Hab jetzt eben bei den Draft-Results geschaut und mich gewundert, warum ich an 6. Stelle draften konnte (war wohl ne automatische Zuordnung, da ich auf der Arbeit ja nicht rein kam)
hab das selbe problem
ich wähl einfach in dem drop-down menü ein anderes event aus und geh dann wieder aufs eigentliche. das klappt bei mir
du kannst mit einem account in verschiedenen ligen spielen, ja [[yo]]
Danke dir für deine Hilfe [[yo]][[yo]]
Der erste Draft wurde wohl automatisch gemacht
Guten Morgen. Weiß einer wo das dalian shide Damen Spiel hin ist? Fällt das aus oder hat bet sich mal wieder in der Zeit vertan?
Partybets immernoch down...