Donnerstag, 06.09.2012

Donnerstag, 06.09.2012

• Torfestival

Stimmen: 66 68.0%
  • Enge Kiste

Stimmen: 9 9.3%
  • Zitterpartie

Stimmen: 6 6.2%
  • Kein Kommentar

Stimmen: 16 16.5%

• Umfrageteilnehmer
    97
Genau das hab ich gemacht, eine live eingestiegen, bin das 1. mal dabei, kann das das problem sein?

nein denk ich eigentlich nicht... wennst den spieler gedraftet hast kann dem dir keiner mehr wegnehmen solange du keinem trade zustimmst...

zudem sind das sowieso random leagues, also komplett zusammengewürfelte spieler aus allen erdteilen die sich gegenseitig auch nicht kennen.. (normalerweise)

um wem handelt es sich denn? vielleicht finden wir so eine erklärung...

derzeit weiß ich auch nicht wo es harkt [[nixweiss]]

nein denk ich eigentlich nicht... wennst den spieler gedraftet hast kann dem dir keiner mehr wegnehmen solange du keinem trade zustimmst...

zudem sind das sowieso random leagues, also komplett zusammengewürfelte spieler aus allen erdteilen die sich gegenseitig auch nicht kennen.. (normalerweise)

um wem handelt es sich denn? vielleicht finden wir so eine erklärung...

derzeit weiß ich auch nicht wo es harkt [[nixweiss]]

Also...
Defense hatte ich die Ravens genommen und mir werden grad die Jets angezeigt.

In Sachen QB hatte ich Matt Schaub, der ist noch da. Dazu noch Andrew Luck und Andy Dalton. Jetzt steht Ben Rothlisberger da.

Dazu noch 4-5 andere (u.a. Reggie Bush, und 2 Spieler der Titans), die mittlerweile alle nicht mehr da sind und ersetzt wurden durch unbekannte. Ziemlich seltsam, da ich keinerlei Drafts zugestimmt hatte.

Rumänien vielleicht over 2,5 , vor 2 Tagen schon 3-0 gegen Moldawien gewonnen. Aber over 3,5 als Standardline zu starten finde ich zu hoch!

zu hoch zum tippen, für bet genau richtig [[yo]]

romania selten mehr als 3 tore und ob moldavien so das team ist, dass mitspielt, wag ich zu bezweifeln, hinspiel vor 2 tagen wie gesagt 3-0, würde hier eher under spielen wenn ich -wie einige hier- irgendetwas zu spielen haben MUSS, sei es die Weltmeisterschaft im Hotdogessen. Die Sucht, die Sucht ....

Ich hab seit ein paar Tagen bei bet das Problem, dass ich wenn ich Liveübertragungen sehen will nen schwarzes Bild habe wo in der Mitte steht

"Livebilder verfügbar, bitte hier einloggen"

Aber da kann man nix klicken und eingeloggt bin ich auch...weis jmd Rat?

hab das selbe problem
ich wähl einfach in dem drop-down menü ein anderes event aus und geh dann wieder aufs eigentliche. das klappt bei mir

Also...
Defense hatte ich die Ravens genommen und mir werden grad die Jets angezeigt.

In Sachen QB hatte ich Matt Schaub, der ist noch da. Dazu noch Andrew Luck und Andy Dalton. Jetzt steht Ben Rothlisberger da.

Dazu noch 4-5 andere (u.a. Reggie Bush, und 2 Spieler der Titans), die mittlerweile alle nicht mehr da sind und ersetzt wurden durch unbekannte. Ziemlich seltsam, da ich keinerlei Drafts zugestimmt hatte.

und wenn du auf league -> dann draft results gehst... wer is dort drin? deine neuen oder die du eigentlich ursprünglich gedraftet hast?

zu hoch zum tippen, für bet genau richtig [[yo]]

romania selten mehr als 3 tore und ob moldavien so das team ist, dass mitspielt, wag ich zu bezweifeln, hinspiel vor 2 tagen wie gesagt 3-0, würde hier eher under spielen wenn ich -wie einige hier- irgendetwas zu spielen haben MUSS, sei es die Weltmeisterschaft im Hotdogessen. Die Sucht, die Sucht ....

Naja kommt drauf an, wenn die over2,5 Line weiter so schnell steigt, könnte das schon noch interessant werden.
So in 10 Minuten vielleicht.

und wenn du auf league -> dann draft results gehst... wer is dort drin? deine neuen oder die du eigentlich ursprünglich gedraftet hast?

HAHA, wie geil, ich habe den Fehler gefunden [[rofl]][[rofl]]
Ich glaub, ich hab 2 Teams, kann das sein???

Ich hatte mich gestern auf der Arbeit registriert und wollte in den Live-Draft reingehen (an 6. Stelle von 10). Dann bekam ich eine Fehlermeldung (wurde wohl von der Firewall geblockt).
Als ich dann zuhause war, hatte ich mich erneut mit meinen Daten angemeldet und konnte auch den Draft durchführen (an 10. Stelle).
Hab jetzt eben bei den Draft-Results geschaut und mich gewundert, warum ich an 6. Stelle draften konnte (war wohl ne automatische Zuordnung, da ich auf der Arbeit ja nicht rein kam)

HAHA, wie geil, ich habe den Fehler gefunden [[rofl]][[rofl]]
Ich glaub, ich hab 2 Teams, kann das sein???

Ich hatte mich gestern auf der Arbeit registriert und wollte in den Live-Draft reingehen (an 6. Stelle von 10). Dann bekam ich eine Fehlermeldung (wurde wohl von der Firewall geblockt).
Als ich dann zuhause war, hatte ich mich erneut mit meinen Daten angemeldet und konnte auch den Draft durchführen (an 10. Stelle).
Hab jetzt eben bei den Draft-Results geschaut und mich gewundert, warum ich an 6. Stelle draften konnte (war wohl ne automatische Zuordnung, da ich auf der Arbeit ja nicht rein kam)

du kannst mit einem account in verschiedenen ligen spielen, ja [[yo]]

hab das selbe problem
ich wähl einfach in dem drop-down menü ein anderes event aus und geh dann wieder aufs eigentliche. das klappt bei mir

Habe gerade mal mit dem Support geschrieben, er meint Cookies un Cache löschen...aber ich bin parallel mal mit Chrome drauf und da gehts...auch viel schneller...werde jetzt erstmal Chrome für bet weiter nutzen[[yo]]

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#F3C176" height="18">UEFA : Euro 2013 Qualifiers U21 - 06/09/2012</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 20:00
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Slovenia U21</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.800</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.130</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">2.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">2.5</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.030</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.980</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Sweden U21</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.130</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.800</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.870</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.920</td></tr></tbody></table>