Donnerstag 06.04

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag 06.04

• Zypern F

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Bulgarien F

• Bosnien & H. (F)

Stimmen: 1 11.1%
  • X

• Frankreich B (F)

• Slowakei (F)

• X

• Island (F)

Stimmen: 5 55.6%
  • Schweden (F)

• X

• Kanada (F)

• FC Valencia

Stimmen: 3 33.3%
  • X

• Celta de Vigo

• Umfrageteilnehmer
    9
Bucks schon ganz schön hoch. Bestes Auswärtsteam der letzten Zeit, ob die Pacers heute gewinnen, puh, kann sein aber Bucks
werden auf jeden Fall gut mithalten. Müsste normal over gehen aber ich nehme eine sichere Variante, nur over 198, als Kombimaterial

Das wird kombiniert mit Portland - MIN over 209. Auch hier die etwas vorsichtigere over-Variante obwohl auch die normale over line kommen sollte.
MIN lässt viel zu, Portland zuletzt auch. Wie oben denke ich Portland sollte, müsste gewinnen aber aber MIN wird gut mithalten.

zusammen 2.08 bet365 4/10

Bucks schon ganz schön hoch. Bestes Auswärtsteam der letzten Zeit, ob die Pacers heute gewinnen, puh, kann sein aber Bucks
werden auf jeden Fall gut mithalten. Müsste normal over gehen aber ich nehme eine sichere Variante, nur over 198, als Kombimaterial

Das wird kombiniert mit Portland - MIN over 209. Auch hier die etwas vorsichtigere over-Variante obwohl auch die normale over line kommen sollte.
MIN lässt viel zu, Portland zuletzt auch. Wie oben denke ich Portland sollte, müsste gewinnen aber aber MIN wird gut mithalten.

zusammen 2.08 bet365 4/10

Hallo-

was hälts du von Celtic-Hawsk over 201-müßte doch normalerweise auch hinkommen.geh jetzt mal nach den H"H weil ich mich im BB nicht so auskenne.
wär doch auch ein schöner Puscher noch für heut Nacht-bin eh noch ein wennig auf [[winkewinke]]