nee, das kann man schon aushalten, ist ne wahnsinnige folge: "bei welt- und europameisterschaften hat die wettmafia hochkonjunktur".
ist klößchen eigentlich immer noch so viel schokolade?
nee, das kann man schon aushalten, ist ne wahnsinnige folge: "bei welt- und europameisterschaften hat die wettmafia hochkonjunktur".
naja 60/10 sind halt 6 mal flat 10/10. gab mal jemand der das immer gemacht hat. drauf angesprochen erklärte er dann das flat prinzip.
ist klößchen eigentlich immer noch so viel schokolade?
mir hat mal ein alter Hase beigebracht dass so hohe Einsätze gar nicht real sind sondern sich flat stake nennen.
Hä, du bist echt bisl verwirrt momentan.
Buli im Spezi, ständig im LiL, was da los?!?
du wohl eher vergesslich... so klöpse mit so abstrus hohen stake angaben hast du in der Vergangenheit sehr oft gebracht. deshalb solltest du den Lehrmeister jetzt nicht raushängen lassen. hoffe es ist angekommen.
[[laugh]]Du kennst doch die Folge! Bekommt Bauchschmerzen von schoki und alle so "haha ausgerechnet duuuu!"
auch wenns vorhin ne 5er Serie war ecken race Valencia 9 @8 0,2/10 3 Ecken in 10 Minunten sind immer möglich
James Wade vs Raymond van Barneveld dnb 1 @3,2 2/10
Danke fürs over 3,5 bei Valencia [[winkewinke]]
Bucks schon ganz schön hoch. Bestes Auswärtsteam der letzten Zeit, ob die Pacers heute gewinnen, puh, kann sein aber Bucks
werden auf jeden Fall gut mithalten. Müsste normal over gehen aber ich nehme eine sichere Variante, nur over 198, als Kombimaterial
Das wird kombiniert mit Portland - MIN over 209. Auch hier die etwas vorsichtigere over-Variante obwohl auch die normale over line kommen sollte.
MIN lässt viel zu, Portland zuletzt auch. Wie oben denke ich Portland sollte, müsste gewinnen aber aber MIN wird gut mithalten.
zusammen 2.08 bet365 4/10