der Schiri muss enttäuscht sein das er trotz großer Bemühung nicht das over geschafft hat [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
1. drittel läuftJasonIX schrieb:was ist bei den kölner haien los.. spielen die überhaupt ? [[nixweiss]]
JAAA [[winkewinke]]Zlatan Ibrahimovic schrieb:Jetzt sollte Steaua Sieg kommen!!! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
JasonIX schrieb:das under sieht schlecht aus bei zska moskau.. die spielen ja immernoch das 2. viertel [[hammer]] [[hammer]]
tiptopdaisy schrieb:der Schiri muss enttäuscht sein das er trotz großer Bemühung nicht das over geschafft hat [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
proxiii schrieb:Meine Tipps heut:
Fener -Steaua - Schalke - Kopenhagen - Borow
ergo ich zitter sicher noch ne weile :X
Taiga Wutz schrieb:In Kuwait rollt der Ball [[stomping]]
schurik187 schrieb:proxiii schrieb:Meine Tipps heut:
Fener -Steaua - Schalke - Kopenhagen - Borow
ergo ich zitter sicher noch ne weile :X
In Kombi nehm ich an [[grin]]
Fabius schrieb:Aarau das Ovääär Bitte [[stomping]] [[yo]]
_Lampard schrieb:@Taiga: wie sind´n die Kuwait spiele ausgegangen die du im Ordner gepostet hast ?
Al-Arabi - Al-Fehaheel
Al-Salmiyah - Yarmouk
??
Taiga Wutz schrieb:_Lampard schrieb:@Taiga: wie sind´n die Kuwait spiele ausgegangen die du im Ordner gepostet hast ?
Al-Arabi - Al-Fehaheel
Al-Salmiyah - Yarmouk
??
Die laufen doch erst seit 19:00 Uhr (s. oben).
Winterthur 1-0 [[winkewinke]]
_Lampard schrieb:@Taiga: wie sind´n die Kuwait spiele ausgegangen die du im Ordner gepostet hast ?
Al-Arabi - Al-Fehaheel
Al-Salmiyah - Yarmouk
??
Zlatan Ibrahimovic schrieb:halbzeit in Bukarest und es steht immer noch 0:0. Die scheinen ja wrklich sich auf das 0:0 geinigt zu haben.
Brigitte schrieb:Gallipoli 1-0ft [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Sieht jmd. das Spiel LIVE?
edit: das Steaua vs Rapid Spiel...
JasonIX schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:Sieht jmd. das Spiel LIVE?
edit: das Steaua vs Rapid Spiel...
ja hier [[winkewinke]]
edit: hab aber kaum drauf geachtet aber ich habs laufen