Köpper schrieb:Brigitte schrieb:Amazon gestartet Tore will ich sehen von Euch [[winkewinke]] [[grin]]
Hab deinen Tipp grade noch mitgenommen, wird schon nicht mehr angeboten! [[rofl]]
is doch livewette? [[nixweiss]]
Köpper schrieb:Brigitte schrieb:Amazon gestartet Tore will ich sehen von Euch [[winkewinke]] [[grin]]
Hab deinen Tipp grade noch mitgenommen, wird schon nicht mehr angeboten! [[rofl]]
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Mann was ist das für Weather in Russland! [[nixweiss]]
Densa85 schrieb:Galliponisi führt 1:0 nach einem Elfmeter
Spiel läuft live auf Rai Sports Channel
JasonIX schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:Mann was ist das für Weather in Russland! [[nixweiss]]
nass kalt :mrgreen:
Densa85 schrieb:ne ich habe nur meinen fernseher, mehr habe ich nicht zur hand.kann dir da also nicht weiter helfen!
Brigitte schrieb:gemma Gallipolo [[winkewinke]]
tiptopdaisy schrieb:Vesnina -1,5 Games
pmraku schrieb:tiptopdaisy schrieb:Vesnina -1,5 Games
wer is das?
kann die nicht finden ggg
Taiga Wutz schrieb:Densa85 schrieb:Taiga Wutz schrieb:Tach, ihr Kameltreiberantreiber! :mrgreen:
Es ist soweit - Kuwait-Zeit! [[stomping]]
Wer Spaß am Livestream hat, ist leider nur das Spiel von Al-Quadsia:
http://www.media.gov.kw/ und KTV3 klicken
hmm irgendwie ist bei goalzz.com nicht viel los bezüglich ticker! kannste mir einen anderen geben?
Das scheint wirklich noch nicht zu laufen. www.goalzz.com zeigt 17:00 Uhr, was 19:00 Uhr MESZ bedeutet. Da die aus dem arabischen Raum kommen, sollte das passen.
Bei BAW war die Startzeit am Anfang 14:30 Uhr, dann 17:30 Uhr MESZ. [[stupid]]
Blickt noch jemand durch? :mrgreen:
tiptopdaisy schrieb:fast vergessen das ich Sparta Prag, HV71 & Kölner Haie auch habe
Sparta 4-1 [[bussi]] kurz vor Ende des 2ten Drittels
maddin87 schrieb:man kann echt nirgends nen liveticker für gallipoli finden, was soll das [[stupid]]
Taiga Wutz schrieb:maddin87 schrieb:man kann echt nirgends nen liveticker für gallipoli finden, was soll das [[stupid]]
Wer sagt denn sowas? [[nixweiss]]
http://www.goalslive.com/ [[yo]]
_Lampard schrieb:hey taiga, wer sind die Blauen ? :mrgreen:
mrnice000 schrieb:danke taiga , hat schon wer irgendwelche Informationen zu al-arabi vs. al-fehaheel ? bzw spielbeginn liveticker u.s.w
bye
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Bei Zenit vs Sevilla sieht das UNDER gut aus... [[winkewinke]] [[winkewinke]]
was hascht denn da getippt?proxiii schrieb:fenerbace startet, also daumen drücken![]()
sieg fener, in kombi mit sieg kopenhaben und schalkeappel schrieb:was hascht denn da getippt?proxiii schrieb:fenerbace startet, also daumen drücken![]()
JasonIX schrieb:Zlatan Ibrahimovic schrieb:Bei Zenit vs Sevilla sieht das UNDER gut aus... [[winkewinke]] [[winkewinke]]
denk ich auch.. aber ein törchen is noch drin [[yo]]