donnerstag 06.02.2014

Vermute wird auf X abgesprochen sein, damit kann der Glubb gut leben und die Bayern haben auch noch was davon, sind halt doch "erst" 13 Pkte Vorsprung, bei bereits 20 wäre Glubbsieg wahrscheinlicher,

bzw. Leverkusen spielt schon Freitag, bei Niederlage evtl. nochmal überdenken
niederlage kann ich mir selbst bei 20 pkt nicht vorstellen, das würde ja bei den rosanen die statistik ach so toll zerstören [[sleep]][[kotz]][[sleep]]

Ich weiß zwar nicht inwiefern die Münchner Bock haben die Saison ohne Niederlage abzuschließen, ein Unentschieden wäre allerdings in der Tat für beide nicht das Schlechteste:mrgreen:

Ich hoffe ja, bei aller Rivalität, dass der Club erstklassig bleibt. Dann haben wir weiterhin einen Ausbildungsverein, wo unsere Talente Spielpraxis in der 1. Liga sammeln können.

Moin Leute, bin grade auf den Wettschein gestoßen, und blicke nicht durch...Kann mir vielleicht wer sagen was da und vorallem WIE gewettet wurde? Systemwette ist schon klar, aber sonst [[nixweiss]]

https://www.tipico.com/ticket/topWinnerDetailPopup.faces?intervalId=2&id=7

Vor Allem wurde hier mit sehr viel Glück gewettet :mrgreen:

Hat hier einige spiele auf 2 Varianten getippt...heisst ein spiel auf hc x und gleichzeitig nochmal das gleiche Spiel zB auf hc1...greift also die quote ab die dann kommt, muss dafür aber den doppelten einsatz bezahlen pro 2fach-Variante.

Einfache Sache-etwas schwer zu erklären textlich[[grin]]

Ich hoff so dass die Bookies sich bei der Over-Line bei Randers-Aalborg verschätzen... [[schwitz]]

Alles unter 175 wäre mega gut. Aber sind ja leider au net dumm.. [[sleep]]

E/ bzw. weiß jemand ob irgend ein Bookie scho Quoten/Lines raushat ?

Ja Maratonbet ..ICh nehm da eher das OVER 170,5 bei Horsens IC – Værløse ..Ein spiel ohne Wettbewerbscharakter..Und das in Dänemark...Heimanschaft oben /unten 6 und 4 punkte unterschied..fast alles gelaufen..Gast sowieso weit abgeschlagen..

Noch ein Eishockeyspiel wo auch Maratonbet als einziger da Löchrig ist (meine meinung)..Guelph Storm - Mississauga Steelheads in Canada h.c.-2,5 Tipp 1 @ 1,80..also..gewaltiger unterschied hier Storm knallt vieles weg,letztes spiel 10-4..Direkte duelle 9-3,7-4,8-0,7-2..

Ich hoffe ja, bei aller Rivalität, dass der Club erstklassig bleibt. Dann haben wir weiterhin einen Ausbildungsverein, wo unsere Talente Spielpraxis in der 1. Liga sammeln können.

Auf jeden Fall, sollen drin bleiben... Zwar nicht wegen der Begründung aber ich mag de Glubb [[grin]]
Braunschweig und Freiburg runter und gut is [[yo]]

Ja Maratonbet ..ICh nehm da eher das OVER 170,5 bei Horsens IC – Værløse ..Ein spiel ohne Wettbewerbscharakter..Und das in Dänemark...Heimanschaft oben /unten 6 und 4 punkte unterschied..fast alles gelaufen..Gast sowieso weit abgeschlagen..

Jop, stimme zu. Horsens mehr oder weniger auf dem vierten Platz zementiert. Für Vaerlose gilt das gleiche, nur eben auf dem letzten Platz.

Pinnacle bietet nicht mal ne Over-Line an für das Spiel.. [[sleep]]

dann lieber Bremen und der HSV runter!

Ach was.. Braunschweig hat in der ersten Liga nix zu suchen, auch wenn ich Fans, Team und Coach ganz sympathisch finde..
Über Freiburg kann man streiten, ich persönlich bräuchte die net unbedingt.. Streich is halt ne geile Sau, aber sonst? [[nixweiss]] Bremen meinetwegen, denen würde ein Neustart in Liga 2 vielleicht gar nicht schlecht tun.. Aber der HSV soll drinbleiben