donnerstag 06.02.2014

Strik4r

New member
Okt. 23, 2011
507
393
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=138,418,1672&archive=2014-02-06&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

moin moin[[sleep]]

heute nur 6 stunden zum glueck [[winkewinke]][[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft das eigentlich mit Sotschi, du hast das ja gewonnen. Bekommt man dann so schnell ein Visum?

Normalerweise dauert so ein Visum deutlich länger (2-3Monate - typisch Russland halt)

Hier ist aber zu berücksichtigen das grad Olympia ist.

Habe das Formular ausgefüllt, Fotos machen lassen und meine Reisepässe am Montag 03.02. zum österreichischen olympischen Komitee gebracht. Die sagten am Freitag wäre alles fertig. [[yo]]

War voll das coole Büro da drinnen :) Muss man mal gesehen haben. Bezahlt werden die Visen auch von denen [[cheers]]

Guten Morgen!

@mtjvc - was meinst bei zagreb. brauch für meine "unter der woche kombi" nur noch zagreb unter 3,5 @1,35 [[nixweiss]]

Puhh .. Ist wirklich schwer wegen der Winterpause (darum auch mein kleiner Stake)
Willst du etwa absichern? Wie gesagt, Istra zu Hause sehr Heimstark und Dinamo wird es nicht leicht haben. Dein under sollte eig. schon kommen, aber wenn sie warm werden und das 1:0 früh fällt könnte es genauso ein 1:3 werden

In 10 Minuten Gresik vs Persijap Über 3.5 @2.70 sportingbet 4/10.
Persijap Aufsteiger aus Liga 2, erstes Spiel gleich mal 4-1 verloren. Gresik mittelstarkes Team. 3-1 oder 2-2 sehr realistisch hier finde ich.

Habe mich zum mitfiebern mal angeschlossen jedoch vor dem 1:0 die over 2,5 Variante bei ner quote von 2 gespielt.