Donnerstag, 06.01.22 Livewetten und Smalltalk

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag, 06.01.22 Livewetten und Smalltalk

• Juventus Turin

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 1 8.3%
  • SSC Neapel

• over 2,5

• under 2,5

• ne, lieber BTTS

• AC Mailand

• X

• AS Rom

• Skispringen ist heute

Stimmen: 3 25.0%
  • Slalom, wenns denn stattfindet

• Ich warte bis Wettwahn wach ist, der haut heute einen raus

Stimmen: 2 16.7%
  • Hau ab du Amateur

Stimmen: 2 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    12
Guten morgen Freunde,

das unser Freund Wettwahn wohl immer noch nach den Coins schürft und verhindert ist, müsst ihr mit mir Vorlieb nehmen. Ich weiß, ich kann das nicht, aber egal. Worauf setzen wir heute unsere Flocken? Die Italiener halten es wohl wie die Engländer und kicken zur jeden Tages- und Nachtzeit. Im Schnee gibts wohl heute auch mal wieder was, oder herrscht dort immer noch Flaute oder alles vom Winde verweht.

Zuletzt bearbeitet:
NHL

Tampa Bay Lighning - Calgary Flames
over 8,5
​​6.40 Unibet
1/10

Dallas Stars - Florida Panthers
over 8,5
​​​​5,60 Unibet
1/10

Colorado Avalanche - Winnipeg Jets
over 8,5
5.10 Unibet
1/10

Serie A
Sampdoria Genua- Cagliari Ca!cio

Torschütze Joao Pedro 3.40 Unibet 1/10

FIFA erteilte dem geb. Brasilianer und ital. Staatsbürger endlich die Freigabe, künftig für die Squadra Azzurra spielen zu dürfen, was ihn heute beflügeln sollte.

Angry Roland Garros GIF by Tennis Channel - Angry Roland Garros GIF by Tennis Channel

Das ist der Grund, wieso Djokovic menschlich ein A*loch ist und immer bleiben wird! Nadal hat es auch mehr oder weniger durch die Blume so gesagt. Jeder hat das Recht sich für oder gegen das Impfen zu entscheiden. ABER dann sollte man auch mit den Regeln/Konsequenzen leben und nicht denke man wäre etwas Besonderes/Ausnahmefall und erbärmlich versuchen Schlupflöcher zu suchen.

• Like
Reaktionen: bet627 und Asterix17
Das ist der Grund, wieso Djokovic menschlich ein A*loch ist und immer bleiben wird! Nadal hat es auch mehr oder weniger durch die Blume so gesagt. Jeder hat das Recht sich für oder gegen das Impfen zu entscheiden. ABER dann sollte man auch mit den Regeln/Konsequenzen leben und nicht denke man wäre etwas Besonderes/Ausnahmefall und erbärmlich versuchen Schlupflöcher zu suchen.

Meine Mama sagt immer ich bin etwas Besonderes.

Danke. Und auch deshalb sage ich, der Spinner aus Serbien kann noch 20 Slams mehr gewinnen, für mich ist er nicht der GOAT. Genau aus diesem Grund. Und sein Vater ist ein noch viel größeres A--Loch der jeden Mist direkt ins politische zieht.

NHL

Tampa Bay Lighning - Calgary Flames
over 8,5
​​6.40 Unibet
1/10

Dallas Stars - Florida Panthers
over 8,5
​​​​5,60 Unibet
1/10

Colorado Avalanche - Winnipeg Jets
over 8,5
5.10 Unibet
1/10

Serie A
Sampdoria Genua- Cagliari Ca!cio

Torschütze Joao Pedro 3.40 Unibet 1/10

FIFA erteilte dem geb. Brasilianer und ital. Staatsbürger endlich die Freigabe, künftig für die Squadra Azzurra spielen zu dürfen, was ihn heute beflügeln sollte.

-1

Joao Pedro ohne Tor