Donnerstag, 06.01.22 Livewetten und Smalltalk

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Donnerstag, 06.01.22 Livewetten und Smalltalk

• Juventus Turin

Stimmen: 0 0.0%
  • X

Stimmen: 1 8.3%
  • SSC Neapel

• over 2,5

• under 2,5

• ne, lieber BTTS

• AC Mailand

• X

• AS Rom

• Skispringen ist heute

Stimmen: 3 25.0%
  • Slalom, wenns denn stattfindet

• Ich warte bis Wettwahn wach ist, der haut heute einen raus

Stimmen: 2 16.7%
  • Hau ab du Amateur

Stimmen: 2 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    12
Capture.JPG - Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Capture.JPG Ansichten: 0 Größe: 32,3 KB ID: 5225514

Mathematiker hier?

In der Grafik sind die Tore/Spiel für jedes Team. Wie könnte eine Formel lauten, um mir den statistischen Value anhand der Over/Under-Linie zu berechnen?

Wahrscheinlich muss einfließen:
- Tore der beiden Teams
- Tore der gesamten Liga
- heim/auswärts (muss aber nicht zwingend in die Formel, kann auch mehrfach angewendet werden zur Not)
- .. ?

also beispielsweise wenn Bayern gegen Leverkusen spielt und die Linie ist bei o4 hat die Linie mehr Value, wenn die Tore der gesamten Liga bei 2.5 liegt als bei 3.5.

Das ist der Grund, wieso Djokovic menschlich ein A*loch ist und immer bleiben wird! Nadal hat es auch mehr oder weniger durch die Blume so gesagt. Jeder hat das Recht sich für oder gegen das Impfen zu entscheiden. ABER dann sollte man auch mit den Regeln/Konsequenzen leben und nicht denke man wäre etwas Besonderes/Ausnahmefall und erbärmlich versuchen Schlupflöcher zu suchen.

Unabhängig von Djokovic.
Das Recht sich für oder gegen das Impfen zu entscheiden existiert ja nicht wirklich in der westlichen Welt. Serbien oder Kamerun sind da natürlich andere Sachen mit 46% oder 3% Impfquote.
Ist mir aber auch gleichgültig, ob in Spanien alle für das Impfen sind, hinter Nadal stehen, Pedrerol im spanischen Sport-TV Djokovic rät sich impfen zu lassen oder sich zu verpissen, Corona Leugner Bose in der konservativen El Mundo der Covid-Tod gewünscht wird in einer Kolumne. Das passt schon alles so, wenn es nunmal so sein soll.
Würde mir lediglich wünschen, dass sich Spanien das mit dem Verzicht auf die Atomkraft nochmal überlegt.

https://twitter.com/janogarcia_/stat...998837761?s=20

Wird hier gut zusammengefasst. Nur eine Regierung, die sicher sein kann, dass fügsamste Volk Europas zu regieren, kann es sich erlauben Deutschland und Österreich beizustimmen, dass die Atomkraft nicht als grün klassifiziert werden darf. Beim höchsten Strompreis in Europa und in der spanischen Geschichte. Und ohne dass ein Container brennt.

Also würde mir wünschen, dass diese Atomkraft Sache nochmal durchdacht wird, weil ich ja gerne nach Spanien auswandern und Deutschland für immer verlassen würde. Und die Energiekosten sind da wahrlich ein Grund, der mich immernoch zögern lässt.

Aber gut ich bin halt auch zu rechts.

• Like
Reaktionen: enjoyer und schnenger