Donnerstag, 05. Mai

Donnerstag, 05. Mai

• Umfrageteilnehmer
    57
Ui, dann entschuldige ich mich auch im Namen deiner Eltern, da habe ich dich mit wem anderes verwechselt, ach Ihr Asiaten seht auch alle gleich aus. Der hieß doch irgendwas mit ...
Moment... jetzt muss ich den ultimativen Flame bringen:
Tardif
Erhielt 254 Danke für 112 Beiträge

Barbossa
Erhielt 1.072 Danke für 433 Beiträge

also wer ist hier der, der die Füße still halten sollte [[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Gesamteinsatz: 80 EH Wettart: 1 Einzelwette
spacer.gif

<table class="tableclass" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" rules="cols"><tbody><tr><th>#</th><th>Spiel</th><th>Markt</th><th>Tipp</th><th>Quote</th><th>Einsatz</th><th>Bookie</th></tr><tr class="table_line_highlight" align="center"><td>1</td><td align="left">
sport_1.gif
06 Mai 17:00 – Deutschland (U17) – Tschechien (U17) – U17-EM </td><td>1 X 2</td><td>1</td><td>Link entfernt</td><td>80 EH</td><td>Bet3000</td></tr></tbody></table>
(###WS_TICKET##1641###)

handelt es sich hier nicht um einen over/under spezi? :mrgreen:

@ Tardif: Naja... hab jetzt keine Zeit mich mit so LABBERERN wie dir rumzuschlagen. Meine Kinder schreien grad.. ach ne ich hab ja gar keine. Muss morgen früh in die Uni (Ludwigshafen [[rofl]]), deswegen hau ich mich mal hin.:mrgreen:

eine gute Nacht an alle, haltet die Ohren steif! [[yo]]

Ja gutes Nächtle, und Grüß die Uschi von mir :mrgreen:

Labberern [[nixweiss]] Hmmm

deswegen ging es bei der 5ten minute nicht weiter :) habs mir schon gedacht, hatte spätschicht und nur iphone-ticker am start. 2te hz wurde es dann ja abgebrochen, ma gespannt was da passiert, war am traden und hoffe betfair lässt es nicht als unentschieden durchgehen

Habt ihr Spa$$? [[prost2]]
Diese b€$chi$$€n€n Jugendspiele...
Nur die Türken und Portugiesen gewinnen
immer die eigenen Turniere,da die Schiris auch
so pfeiffen und die Slowakei ist ein netter
Gastgeber (siehe Eishockey WM) und verzichtet auf
Spiel um Platz 3 und zieht die Remis Quote ³,4 vor
und spielt nur 0:0 und und und und....

Die Dänen dürfen weiter unsere A7 benutzen,
da Görges w€i$$ wie man Wozni schlägt !

caroline_wozniacki.jpg

Habe mich gerade durch 20 Seiten feinster Comedy gelesen und leider die ganze Action heute mittag verpasst :(
Selbstbeweihräucherung, Arschgekrieche und die nackte Wahrheit, das hat RTL Mittagsfernsehen Potential gehabt. Ach ja und ich bin Mitglied eines Iluminatiordens. [[yo]] Just amazing.

Heute keine NBA [[sleep]] PlayOffs auch die reinste Wundertüte bisher. Bin schon fast dazu geneigt Heat als NBA Champion zu tippen. Spielen sich alle einen Sick zusammen.