ne stimmt Tardif, hast Recht. 2 Spieltage Minus bei 10 insgesamt (8 Liga, 2 Pokal) ist schon sau schlecht... ich sollte es lieber lassen [[rofl]]
ne stimmt Tardif, hast Recht. 2 Spieltage Minus bei 10 insgesamt (8 Liga, 2 Pokal) ist schon sau schlecht... ich sollte es lieber lassen [[rofl]]
Moment... jetzt muss ich den ultimativen Flame bringen:Ui, dann entschuldige ich mich auch im Namen deiner Eltern, da habe ich dich mit wem anderes verwechselt, ach Ihr Asiaten seht auch alle gleich aus. Der hieß doch irgendwas mit ...
du bist ein blindes Huhn und findest auch mal eine gute Wette von mir. You know I'm the greatest :mrgreen:wie ist das mit dem blinden und dem Huhn ??
Moment... jetzt muss ich den ultimativen Flame bringen:
Tardif
Erhielt 254 Danke für 112 Beiträge
Barbossa
Erhielt 1.072 Danke für 433 Beiträge
also wer ist hier der, der die Füße still halten sollte [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Gesamteinsatz: 80 EH Wettart: 1 Einzelwette
![]()
<table class="tableclass" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" rules="cols"><tbody><tr><th>#</th><th>Spiel</th><th>Markt</th><th>Tipp</th><th>Quote</th><th>Einsatz</th><th>Bookie</th></tr><tr class="table_line_highlight" align="center"><td>1</td><td align="left">06 Mai 17:00 – Deutschland (U17) – Tschechien (U17) – U17-EM </td><td>1 X 2</td><td>1</td><td>Link entfernt</td><td>80 EH</td><td>Bet3000</td></tr></tbody></table>![]()
(###WS_TICKET##1641###)
du bist ein blindes Huhn und findest auch mal eine gute Wette von mir. You know I'm the greatest :mrgreen:
@ Tardif: Naja... hab jetzt keine Zeit mich mit so LABBERERN wie dir rumzuschlagen. Meine Kinder schreien grad.. ach ne ich hab ja gar keine. Muss morgen früh in die Uni (Ludwigshafen [[rofl]]), deswegen hau ich mich mal hin.:mrgreen:
eine gute Nacht an alle, haltet die Ohren steif! [[yo]]
@ Tardif: Naja... hab jetzt keine Zeit mich mit so LABBERERN wie dir rumzuschlagen. Meine Kinder schreien grad.. ach ne ich hab ja gar keine. Muss morgen früh in die Uni (Ludwigshafen [[rofl]]), deswegen hau ich mich mal hin.:mrgreen:
eine gute Nacht an alle, haltet die Ohren steif! [[yo]]
YouTube - SK Slavia Praha - Sigma Olomouc
Noch ein 2tes interessant ab etwa 6 min
YouTube - útok do útrob stadionu - živý pÅ™enos, poloÄ�as Slavia vs. Olomouc - CT 4 Sport
was war denn der auslöser?
Diese b€$chi$$€n€n Jugendspiele...Habt ihr Spa$$? [[prost2]]
Schalke gegen Duisburg wird natürlich auch nichtKombi Barca + Porto. [[schwitz]]