Donnerstag, 05. Mai

Donnerstag, 05. Mai

• Umfrageteilnehmer
    57
Hat jemand gleich das NHL Spiel Nashville vs. Vancouver auf dem Zettel. Riecht verdammt streng nach under....

Oder alternativ Nashville under 2.5 Tore...

Gleich ist gut, um halb drei :mrgreen: Ich gehe auf das Over! Schreibe auch gleich noch eine Analyse.
Die Linie ist bei 5, dafür ist die Quote einfach viel zu hoch. Das ist noch immer ein Eishockey-Spiel in der Mitte einer Serie, diese sind häufig torreich. Zudem sind von Spiel zu Spiel mehr Tore gefallen und Gelegenheiten waren in allen Spielen da.
Und Nashville kann frei aufspielen.

Gleich ist gut, um halb drei :mrgreen: Ich gehe auf das Over! Schreibe auch gleich noch eine Analyse.
Die Linie ist bei 5, dafür ist die Quote einfach viel zu hoch. Das ist noch immer ein Eishockey-Spiel in der Mitte einer Serie, diese sind häufig torreich. Zudem sind von Spiel zu Spiel mehr Tore gefallen und Gelegenheiten waren in allen Spielen da.
Und Nashville kann frei aufspielen.

ich tendier eher zu nashville @ 2,11

ich seh heut irgendwie ein 50:50 spiel

ja schon klar, aber wann gab es schon mal ein 5:1 im HF Hinspiel?

schaue da nicht auf Statistiken, eher Bauchgefühl

Wenn sich die 1,70 auf Porto als Marktdurchschnitt durchsetzt, ist eine Wette auf Braga (zumindest DC) obligatorisch...

@ hensch
Warum LDU? Vélez noch nie gegen ein Team aus Ekuador verloren, klar, Statistik ist ein fließender Prozeß, aber vor der Höhe haben die keine Angst und abschenken werden sie auch nicht...

ich tendier eher zu nashville @ 2,11

ich seh heut irgendwie ein 50:50 spiel

Auch das habe ich überlegt anzuspielen. Alle Spiele waren bisher sehr eng. Im ersten und im dritten Spiel waren aber die Canucks klar besser, im zweiten die Preds und letztlich hat sich also auch immer die bessere Mannschaft durchgesetzt.
Kann aber schwer einschätzen, wie sich die Canucks heute präsentieren. Quote auf die Predators aber ganz klar spielbar.

Wenn sich die 1,70 auf Porto als Marktdurchschnitt durchsetzt, ist eine Wette auf Braga (zumindest DC) obligatorisch...

@ hensch
Warum LDU? Vélez noch nie gegen ein Team aus Ekuador verloren, klar, Statistik ist ein fließender Prozeß, aber vor der Höhe haben die keine Angst und abschenken werden sie auch nicht...
LDU Quito hat nicht ganz 3 Tage nach dem Spiel ein wichtiges Liga-Spiel , da spielt man ja um den Titel .. oder um Playoffs.. oder was es da auch immer für ne Variante gibt.

@ hensch

Auch wenn es das Finale ist und im Finale alles möglich ist, ist Porto mMn unschlagbar diese Saison.

Für Braga halt das Spiel des LEBENS für alle Spieler....aber gegen Portos Offensivkraft sehe ich schwarz

LDU hat 2009 gegen Velez gewonnen und sie in der Sudamericana eliminiert. Liga gilt auch für Velez, weil sie beide Wettbewerbe ernsthaft bestreiten. Dazu kommt, dass ich LDU abkaufe, dass sie noch an ihre Chance glauben wegen der sagenhafte Heimstärke und der Höhe. Kann mir nicht vorstellen, dass heute einer von beiden Rücksicht auf die Liga nimmt und wie gesagt wäre eine 1-0 oder 2-1 Niederlage für Velez hier völlig ok, warum sollten sie mit Macht auf das X oder den AW gehen auf 2800m Höhe wenn sie jede Woche 2 wichtige Spiele haben werden die kommenden wochen?