Donnerstag, 05. Mai

Donnerstag, 05. Mai

• Umfrageteilnehmer
    57
Hier ... Energinudel watch ..

Das ist hart, für eigene Stimmen werben, finde ich schon schwach, weil das die Abstimmung einfach verfälscht - es geht nunmal um die beste Analyse und nicht darum, wer möglichst viele Leute mobilisiert.

Aber andere User auch noch schlecht machen geht gar nicht.
Von mir wird er keine Stimme mehr hier bekommen.

Melden? Wozu? [[nixweiss]]
Wen jemand meint einen Missstand gefunden zu haben, ist die Meldefunktion die Moeglichkeit uns darauf aufmerksam zu machen und wird nehmen uns der Sache an.
Sich zu beschweren dass dem nicht so sei macht vor allem dann keinen Sinn, wenn uns das pot. Problem nicht bekannt ist. (Sollte ja eigentlich logisch sein, aber ich erwaehne das mal trotzdem...).

Das ist hart, für eigene Stimmen werben, finde ich schon schwach, weil das die Abstimmung einfach verfälscht - es geht nunmal um die beste Analyse und nicht darum, wer möglichst viele Leute mobilisert.

Von wem redest du? [[nixweiss]]

Und das mit dem Stimmenwerben per PN gibt es schon seit
geraumer Zeit. Unverständlich, wer so etwas nötig hat ...

Halvar ist und bleibt hier mit ABSTAND der Beste Punter,also solltet ihr euch nicht so beschwerden,vor allem nicht,wenn ihr mit ihm so viel Geld macht[[nixweiss]][[stupid]]

ob die Gerüchte wahr sind,sei mal dahin gestellt,muss man ja nicht machen,zwingt euch doch keiner[[nixweiss]]

Das ist hart, für eigene Stimmen werben, finde ich schon schwach, weil das die Abstimmung einfach verfälscht - es geht nunmal um die beste Analyse und nicht darum, wer möglichst viele Leute mobilisiert.

28 Stimmen sind abgegeben und du hast erst eine?![[stupid]][[grin]]

ich finde wir sollten halvar jetzt alle pushen, damit er auch beruhigt schlafen kann die nächsten tage und wochen. wir wollen ja hier nicht für eine psychose verantwortlich sein.

hab leider nur 3 accounts. [[help]]

ich finde, wir sollten einen halvar-fond einrichten, mit dem wir jeden monat 50 euro zusammenbekommen, die er dann bei expekt gutgeschrieben bekommt. dazu bekommt er monatlich den stern "analyst der herzen" [[winkewinke]]

Halvar ist und bleibt hier mit ABSTAND der Beste Punter,also solltet ihr euch nicht so beschwerden,vor allem nicht,wenn ihr mit ihm so viel Geld macht[[nixweiss]][[stupid]]

ob die Gerüchte wahr sind,sei mal dahin gestellt,muss man ja nicht machen,zwingt euch doch keiner[[nixweiss]]
du bist ein naives kerlchen. klar, er hat was drauf. aber genau so oft versucht er hier mit seinen analysen die quoten in eine bestimmte richtung zu lenken und scheißt auf jeden einzlnden hier. bestes beispiel letztens kosice. wer hier ernsthaft noch blind seinen picks folgt, dem ist nicht mehr zu helfen. dass du das machst, ist kein wunder, denn du tippst sowieso jeden scheißdreck und da es mit deinen tipps nicht so wie erhofft klappt, muss jmd. anders die kohlen ausm feuer holen. [[rofl]]da kommt meisterpunter halvar natürlich gerade recht.

es geht hier nicht mal um diese aktion jetzt, denn die ist eigentlich total egal, sondern mehr um diesen blinden halvarwahn, dem manche schon leicht tollwütig folgen....darüber muss man echt lachen.

Aussage 1 halte ich schlichtweg für falsch. Hier gibt es viele sehr gute User. Halvar ist vielleicht der Konstanteste bzw. einer der konstantesten und sehr gut in seiner Sportart, aber sicher nicht per se "der Beste".

Und die PN ist ja nun bekannt, es handelt sich nicht um ein Gerücht, sondern um eine Tatsache. Und wenn du es gut findest, dass andere User schlecht gemacht werden, dann bitte.