Aus der Halle fegen, eher nicht. Beide erst mit 2 oder 3 Siegen, St. Peters Spielstil liegt Canisius aber nicht, aber trotzdem sind 7.5 Punkte schon recht hoch finde ich wo die Zeichen schon andeuten das kein Team wesentlich mehr als 60 scored.
Pauly D [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
das 10-0 von Sao Paulo oder Flu heute ist wohl schon ziemlich teuer für die Bookies. Ist aber leider nicht alles so einfach hier. Vor 2 Tagen Flamengo auch gegen die Jugend von einem Team gespielt von dem man noch nie was gehört hat und hatten auch mindestens -2 AH line glaub ich und war 0-0 ft.
Man braucht wohl Insiderinfos hier inwieweit die brasilianischen Dorfjugendteams Fallobst sind. Uberlandia immerhin auch Serie D hier gegen die Serie A Jugend in Führung. Wobei Serie D sicher noch bessere Ausbildungsbedingungen ermöglicht als Ji-Parana.
Hat irgendwer nen guten Livestream für die New York Rangers in der NHL gleich?
Danke vorab.
Nah sorry hab nur gesehen das es live übertragen wird, war aber eigentlich auch klar das so ein kleineres Spiel nur in den regionalen espn3 Sendern übertragen wird.Alles klar. Werd das Under wohl mal anspielen [[yo]]!
ESPN kommt übrigens nun NHL![[sleep]][[sleep]]
müsste der hier sein:
Watch Live Florida Panthers vs New York Rangers
Dankesehr!!
Viel Glück Dir sofern du auch gespielt hast...
Normal die Rangers oder??
jo danke, bin auf die ranger inkl. OT
hier noch ein link:
YYCast
dir ebenfalls viel glück! [[cheers]]
Nah sorry hab nur gesehen das es live übertragen wird, war aber eigentlich auch klar das so ein kleineres Spiel nur in den regionalen espn3 Sendern übertragen wird.
@barbossa
Yeahhh I´ma hot Guidddoooo. [[rofl]]
Ich hab die Rangers und Bruins in der regulären Zeit....
Caaaaaabs're here :mrgreen:@barbossa
Yeahhh I´ma hot Guidddoooo. [[rofl]]
Canisius - St Peters nach 4 Minuten 2:0. [[rofl]]