Donnerstag, 05. Januar 2012

Donnerstag, 05. Januar 2012

• Egyptian Reggae

Stimmen: 6 10.2%
  • Copa del Rey

Stimmen: 14 23.7%
  • Freundschaftsspiele

Stimmen: 10 16.9%
  • Neues aus dem Präsidialamt

Stimmen: 29 49.2%

• Umfrageteilnehmer
    59
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war ne echte Spontanaktion. Hab kurz nach der Hz ab 9:0 alle :0 mitgenommen. Als ich dann wieder an Pc komm stehts schon 10-0. Da war klar meine Wetten gehen durch [[yo]]
Hoffte dann auf 12 oder 13-0. Und bei 13-0 waren noch 5 Min. zittern angesagt [[schwitz]][[schwitz]]
War ein Duseltreffer, aber ein guuuuuuuuuuuter, macht das Mersin Destaster wieder wett [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

GW.Darf man nach deinem Einsatz fragen?Paar Euro sicher?

Jo hätte ich den Bayern mehr zugetraut wäre mein Mersin Einsatz auch halbwegs wieder raus. Nächste Spiel am 7.09 gegen Al-Ahly Kairo aber ob die auch nochmal so eine Laufkundschaft werden steht in den Sternen [[help]]

Das waren jetzt ja wirklich Amateure. War klar das sie gg. Ende keine Luft mehr haben. Al Ahly ist schon um einiges besser, werd mal die Quoten abwarten [[winkewinke]][[winkewinke]]

Danke [[cheers]] Ergebniswetten in der Art wollte ich nicht hoch spielen. War im oberen 2 stelligen Centbereich. Gewinn reicht gut, weil hab die Overs beim Stand von 3-0 auch noch mitgenommen bis over 10 und die höher angespielt [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

selbst wenn dus mit 70 cent angespielt hast, is es noch ein schöner batzen geld [[grin]]
gratuliere [[yo]]

Danke [[cheers]] Ergebniswetten in der Art wollte ich nicht hoch spielen. War im oberen 2 stelligen Centbereich. Gewinn reicht gut, weil hab die Overs beim Stand von 3-0 auch noch mitgenommen bis over 10 und die höher angespielt [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Danke für die ehrliche Antwort und nochmals GW [[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.