Donnerstag, 05. August 2010

Donnerstag, 05. August 2010

• Absolut! Der VfB gewinnt ungefährdet mit mindestens 3 Toren!

Stimmen: 26 36.6%
  • Hmm, Stuttgart gewinnt zwar, aber nur mit 1 Tor

Stimmen: 30 42.3%
  • Molde erkämpft sich ein Unentschieden

Stimmen: 9 12.7%
  • Molde gewinnt sensationell und schmeißt den VfB aus dem Wettbwerb!

Stimmen: 6 8.5%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Nun bitte ein OVER in Dallas für die OVER-Kombi mit Real und
das DNB Columbus. [[schwitz]]
4891242e7895b3f8beedd2ecf16653fe.gif
bd15ceedbb6c9d68925ba95307afadc3.gif
4891242e7895b3f8beedd2ecf16653fe.gif

Jetzt pass mal ganz gut auf mein Freund, ich entscheide immer noch selbst, auf welche Spieler ich setze und welche Wetten ich spiele, bzw. was für Beiträge ich hier poste. Darum steht ja auch als User "Custodes" und nicht "Mr.Arrogance" über den Beiträgen, sprich ich trage die "Verantwortung" und nicht du. Jeder hat Spieler die er bevorzugt spielt, aber es gibt auch welche, von denen man sich distanziert, das bleibt doch jedem selber überlassen, ob es dir gefällt oder auch nicht. Es wäre hier allen mehr geholfen, wenn du bereits vor den Spielen dein Wissen zum Besten geben würdest (wieso kein Tipp von dir gegen Gulbis!?[[nixweiss]]) und nicht erst immer nach den Spielen, denn da kann jeder schlau daherreden. Unabhängig davon versteh ich die Aufregung ohnehin nicht, denn niemand hat mit meiner Analyse (Gulbis 2:0) auch nur einen Cent verloren, denn ich hab extra noch gesagt, wenn er ihn nicht glatt schlägt, dann kann er es auch gleich ganz verlieren. Dass das Match durch Aufgabe beendet wurde, das ist natürlich mit Glück verbunden, aber auch bisschen Glück gehört beim Wetten dazu, es sei denn, man weiss soviel wie du, dann ist man darauf natürlich nicht angewiesen. [[yo]]

Mach Dir nicht allzuviel draus - is halt Mr. Arrogance, wenn Dir langweilig ist, lies Dir einfach seine Posts durch *ggg*, Deine Picks sind gut und vor allem begründet!!
Weiter so, viel Glück!