Donnerstag, 05. August 2010

Donnerstag, 05. August 2010

• Absolut! Der VfB gewinnt ungefährdet mit mindestens 3 Toren!

Stimmen: 26 36.6%
  • Hmm, Stuttgart gewinnt zwar, aber nur mit 1 Tor

Stimmen: 30 42.3%
  • Molde erkämpft sich ein Unentschieden

Stimmen: 9 12.7%
  • Molde gewinnt sensationell und schmeißt den VfB aus dem Wettbwerb!

Stimmen: 6 8.5%

• Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Sao Paulo da gleich Inter so überrennen wird wie Estudiantes in der 1.HZ. Fernandao war für mich ganz schwach letzte Woche wie gehemmt gegen sein altes Team, Ricardo Oliveira scheint mir nicht viel Spielpraxis zu haben. Nur Dagoberto auf den Papier eine gefährliche Waffe. Da wird imo Ledis Under locker durchgehen, da entweder Sao Paulo irgendwann nach verhaltenen taktischen Spiel das 1-0 macht und es Penalties gibt oder Inter nen Tor macht und Sao Paulo dann nicht reagiert.
Aber gut Fernandao und Oliveira haben ja schon ihre Tore gemacht in den vielen Spielen, die ich nicht gesehen habe und ich gehe ja eigentlich keine Prognosen ab.

Soll ich dir den Gulbis rauskloppen oder was !? [[stupid]]
Der "verliert gerne mal,wenn er Favorit ist" schreibe ich
jetzt zum 5x....[[sleep]]
Wehe,du bietest hier nochmal eine 2:0 Satzsiegwette
von Gulbis gegen Außenseiter an.Dann lasse
ich dich sperren ! [[tutu]]
[[cheers]]
Jetzt pass mal ganz gut auf mein Freund, ich entscheide immer noch selbst, auf welche Spieler ich setze und welche Wetten ich spiele, bzw. was für Beiträge ich hier poste. Darum steht ja auch als User "Custodes" und nicht "Mr.Arrogance" über den Beiträgen, sprich ich trage die "Verantwortung" und nicht du. Jeder hat Spieler die er bevorzugt spielt, aber es gibt auch welche, von denen man sich distanziert, das bleibt doch jedem selber überlassen, ob es dir gefällt oder auch nicht. Es wäre hier allen mehr geholfen, wenn du bereits vor den Spielen dein Wissen zum Besten geben würdest (wieso kein Tipp von dir gegen Gulbis!?[[nixweiss]]) und nicht erst immer nach den Spielen, denn da kann jeder schlau daherreden. Unabhängig davon versteh ich die Aufregung ohnehin nicht, denn niemand hat mit meiner Analyse (Gulbis 2:0) auch nur einen Cent verloren, denn ich hab extra noch gesagt, wenn er ihn nicht glatt schlägt, dann kann er es auch gleich ganz verlieren. Dass das Match durch Aufgabe beendet wurde, das ist natürlich mit Glück verbunden, aber auch bisschen Glück gehört beim Wetten dazu, es sei denn, man weiss soviel wie du, dann ist man darauf natürlich nicht angewiesen. [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Inter spielt das absolut Scheiße, so passiv kann man nicht über 90 min spielen, vielleicht wenn es noch 30 min auf der Uhr sind, guter Pick von Horst. Ansonsten Sao Paulos Offensivspiel trotzdem nicht gerade berauschend wie erwartet und ein Geschenk von Renan hier.

Da Renan für die Selecao nominiert ist gegen die USA im Friendly nächste Woche, sollten sich die Brasilianer vielleicht an die Worte von Bruno's Anwalt erinnern, der versprach das sein Klient 2014 im Tor steht. Ich meine wenn eine Mannschaft mit Freddy krueger als Goalie auflaufen würde, hätte auch jeder Respekt. Brasilianer sollten es probieren imo.

Argh, jetzt hat Cafu es doch geschafft - ich fange an, mich für Baseball zu interessieren. Ist jetzt die dritte Nacht in Folge, in der ich mir ein Spiel anschaue... und bis auf einige Kleinigkeiten hab ich jetzt a) verstanden, wie die Regeln sind und b) was die Bezeichnungen, die die Kommentatoren nutzen, bedeuten...

Vor dem 9. Inning steht es bei LA 4:4, ist also noch alles drin!

Argh, jetzt hat Cafu es doch geschafft - ich fange an, mich für Baseball zu interessieren. Ist jetzt die dritte Nacht in Folge, in der ich mir ein Spiel anschaue... und bis auf einige Kleinigkeiten hab ich jetzt a) verstanden, wie die Regeln sind und b) was die Bezeichnungen, die die Kommentatoren nutzen, bedeuten...

Vor dem 9. Inning steht es bei LA 4:4, ist also noch alles drin!
Das hat Cafu bei mir auch geschafft [[yo]]

Richtig spannendes Ding jetzt, ich hoffe die RL geht noch durch.

jo Baseball ist ganz cool, manchmal etwas langweilig anzuschauen bei einseitigen Spielen und die Spieler dürfen ja heute nicht mehr so viele Steroide nehmen wie früher, aber es ist der US-Sport schlechthin mit der langen Tradition und ohne abgekupfert worden zu sein wie Football. Die ewig lange Regular Season und das die Pitcher jeden Tag und auch während der Spiele ausgewechselt werden müssen ist auch ganz nett im Vergleich zu Sportarten wo manche Spieler unverzichtbar sind.

wegen sowas gebe ich ja hier keine picks ab, das Spiel war allerdings auch ein Blödsinn. Sao Paulo mit ihrem einfältigen Offensivspiel ohne die offensiven Außenbahnen, die sie früher patentiert hatten und Inter super vorsichtig und es kommt trotzdem das over, weil die Verteidigungen 2 Mal bei eigentlich ungefährlichen Standards patzen müssen und 1 mal jemand verpennt aus dem Abseits zu laufen.